Das Schattenreich der Vampire

  • von Bella Forrest
  • Sprecher: Ellen Goldmund, Markus Meuter, Sally Jaber
  • 4 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit mehr als sieben Millionen verkauften Exemplaren und weltweit über 125.400 Fünf-Sterne-Rezensionen transportiert Das Schattenreich der Vampire Fans von Twilight, The Mortal Instruments und The Vampire Diaries in eine Welt wie keine andere...
Am Abend ihres siebzehnten Geburtstags wird Sofia Claremont in einen Albtraum hineingesogen, aus dem sie nicht erwachen kann. Ein ruhiger Abendspaziergang am Strand endet damit, dass sie einer gefährlichen, blassen Kreatur gegenübersteht, die mehr von ihr will als nur ihr Blut.
Sie wird in das Schattenreich entführt, auf eine verzauberte Insel, auf der die Sonne niemals scheinen darf. Eine Insel, die auf keiner Karte verzeichnet ist und die von der mächtigsten Vampirsippe des Planeten beherrscht wird. Hier wacht sie als Sklavin auf, als in Ketten gelegte Gefangene.
Sofias Leben vollzieht eine spannende und gruselige Wandlung, als sie aus Hunderten von Mädchen ausgewählt wird, um im Dreier-Harem von Derek Novak, dem dunklen Prinzen, zu leben.
Trotz seiner Sucht nach Macht und seiner zwanghaften Gier nach ihrem Blut wird Sofia bald klar, dass der sicherste Ort auf der Insel in seinen Gemächern ist und sie alles tun muss, was in ihrer Macht steht, um seine Gunst zu gewinnen, damit sie auch nur eine weitere Nacht überlebt.
Wird es ihr gelingen? Oder ist ihr dasselbe Schicksal bestimmt, das alle anderen Mädchen in den Fängen der Novaks ereilt hat?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

grauenvolle Sprecherin.

Ich habe das Hörbuch nach 5 Minuten abgeschaltet und gelöscht bzw. umgetauscht. Die Sprecherin liest emotiomslos und monoton., ganz furchtbar. Schade, das Hörbuch selbst hätte mich interessiert, so muss ich es als Taschenbuch kaufen und selber lesen. Hätte ich mal vorher die Bewertungen gelesen bzw. die Hörprobe abgehört.
Lesen Sie weiter...

- E.

Ich bin sehr enttäuscht..

ALS ERSTES muss ich sagen ich liebe die Geschichte von dereck und Sofia und habe mich sehr gefreut das es endlich auch als hörbuch gibt. Doch ich bin von den vorlesern sehr enttäuscht. Ich verstehe nicht wie man eine so schöne Geschichte so versauen kann. es wird so monoton vorgelesen, die Zeilen werden nur so runter gerattert, kein Gefühl in der Stimme, keine Betonung. es ist echt schade.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.07.2017
  • Verlag: Bella Forrest