Das Schattenreich der Vampire

  • von Bella Forrest
  • Sprecher: Ellen Goldmund, Markus Meuter, Sally Jaber
  • 4 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit mehr als sieben Millionen verkauften Exemplaren und weltweit über 125.400 Fünf-Sterne-Rezensionen transportiert Das Schattenreich der Vampire Fans von Twilight, The Mortal Instruments und The Vampire Diaries in eine Welt wie keine andere...
Am Abend ihres siebzehnten Geburtstags wird Sofia Claremont in einen Albtraum hineingesogen, aus dem sie nicht erwachen kann. Ein ruhiger Abendspaziergang am Strand endet damit, dass sie einer gefährlichen, blassen Kreatur gegenübersteht, die mehr von ihr will als nur ihr Blut.
Sie wird in das Schattenreich entführt, auf eine verzauberte Insel, auf der die Sonne niemals scheinen darf. Eine Insel, die auf keiner Karte verzeichnet ist und die von der mächtigsten Vampirsippe des Planeten beherrscht wird. Hier wacht sie als Sklavin auf, als in Ketten gelegte Gefangene.
Sofias Leben vollzieht eine spannende und gruselige Wandlung, als sie aus Hunderten von Mädchen ausgewählt wird, um im Dreier-Harem von Derek Novak, dem dunklen Prinzen, zu leben.
Trotz seiner Sucht nach Macht und seiner zwanghaften Gier nach ihrem Blut wird Sofia bald klar, dass der sicherste Ort auf der Insel in seinen Gemächern ist und sie alles tun muss, was in ihrer Macht steht, um seine Gunst zu gewinnen, damit sie auch nur eine weitere Nacht überlebt.
Wird es ihr gelingen? Oder ist ihr dasselbe Schicksal bestimmt, das alle anderen Mädchen in den Fängen der Novaks ereilt hat?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

die Sprecherin geht überhaupt NICHT!

ich habe aus dieser Reihe schon ein paar Bände gelesen und finde die Bücher sehr spannend und gut.
Aber diese Sprecherin geht überhaupt NICHT! 0,0 ! Habe abgebrochen und gelöscht! Sowas habe ich nicht erwartet! dachte es wird mit der Zeit besser, würde es NICHT!
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Schlecht

Ich weiß leider nicht, wer von den Damen das Hörbuch beginnt.... musste abrechen , da diese furchtbare Satzenden-Betonung, nicht mehr zu ertragen war ..... meine Tochter liest besser ...., schade um das Geld !!!!
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.07.2017
  • Verlag: Bella Forrest