Das Schicksal des Halbblutes (Verwandte Seelen 2) : Verwandte Seelen

  • von Nica Stevens
  • Sprecher: Nina Reithmeier
  • Serie: Verwandte Seelen
  • 9 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Geschichte von Samantha und Jake geht weiter...

Die innige Liebe zwischen Sam und Jake bleibt nicht lange ungestört. Als die beiden noch glauben, Dougal wäre ihr einziges Problem, kommt es zu einem unerwarteten Zusammentreffen mit Jakes größtem Rivalen.
Dieser Unsterbliche sieht in Samantha nicht nur die Frau seines Feindes. Er fühlt sich auf eine bis dahin unbekannte Art und Weise von ihr angezogen. Es kommt zu einem Verrat, dessen Konsequenzen qualvoller sind als alles, was sich Sam und Jake vorstellen konnten. Und bald schon spürt Sam, dass Esca nicht nur ihr Leben bedroht, sondern das Schicksal aller besiegelt, die sie liebt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unerwartet

Nach dem ersten Teil habe ich geglaubt es würde schwer werden in der Fortsetzung , anzuknüpfen an die Spannung, das Gefühl.
Doch ich wurde nicht enttäuscht.
Nun warte ich ungeduldig auf den Dritten und somit letzten Teil .
Bitte lasst uns nicht so lange zappeln!
Lesen Sie weiter...

- daireann

Spannend

Ein spannendes Hörbuch mit einer tollen Liebesgeschichte. Darum von mir eine klare weiterempfehlung für dieses Hörbuch.
Lesen Sie weiter...

- yvonne frinken

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.09.2015
  • Verlag: XPUB