Das Schwert der Vorsehung (The Witcher Prequel 2) : The Witcher Prequel

  • von Andrzej Sapkowski
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • Serie: The Witcher Prequel
  • 14 Std. 33 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Was soll man von dir halten - ein Hexer, der jeden zweiten Tag ein einträgliches Angebot ausschlägt? Die Hirikka tötest du nicht, weil die am Aussterben sind, den Streitling nicht, weil er unschädlich ist, die Nächtin nicht, weil sie nett ist, den Drachen nicht, weil's der Kodex verbietet..."

Der Hexer Geralt von Riva verdient seinen Lebensunterhalt recht und schlecht mit dem Beseitigen von allerlei Ungeheuern. Nicht selten begegnen ihm die Leute, die ihn anheuern, mit tiefem Argwohn. Doch damit kann er leben. Obwohl es sein Ehrenkodex eigentlich verbietet, schließt er sich einer Gruppe von Drachenjägern an - denn die Zauberin Yennefer, seine verlorengeglaubte Geliebte, ist unter ihnen. Aber die Interessen der Jäger sind zu unterschiedlich: Es beginnt ein Kampf jeder gegen jeden. Und ganz allmählich wird eine Bedrohung der festgefügten Ordnung spürbar...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Jaa!

Endlich! Super Buch, super Sprecher, eine Inhaltsangabe spare ich mir. Ich liebe alle Sapkowski-Bücher. Nur wenige Wochen nach der klasse Vertonung von "Der letzte Wunsch" schafft es Audible bereits nachzulegen. Jetzt fehlt nur noch "Etwas endet, etwas beginnt" um Sapkowskis Werk auf Deutsch zu vollenden. Danke Audible, danke Oliver Siebeck!
Lesen Sie weiter...

- Dan-San

Wiedermal ein Genuß !

Wie im vorherigen Buch (der letzte Wunsch) war es wiedermal ein Genuß Sapkowski Werk zu lauschen. Und loben möchte ich dem begabten Leser auch, der eine sehr charakteristische und packende stimme hat.
Und freue mich schon das nächste Werk lauschen zu dürfen (das Erbe der Elfen)
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.08.2017
  • Verlag: Audible Studios