Das Schwert der Wahrheit 13 : Das Schwert der Wahrheit

  • von Terry Goodkind
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • Serie: Das Schwert der Wahrheit
  • 11 Std. 33 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Hochzeitsreise von Richard und Kahlan wird überschattet, denn das frisch vermählte Paar wird von rätselhaften magischen Wesen angegriffen, den Chimären. Die Chimären haben die Aufgabe, sämtliche Magie auszulöschen, die es in der Welt gibt. Doch wer befreite sie und wie hängt dies alles mit dem großen Krieg von Einst zusammen? Wer setzte die unheilvolle Kraft der Chimären frei? Da erkranken Zedd und Ann an einer rätselhaften Krankheit, die immer weiter fortschreitet und die niemand zu heilen weiß - haben all diese Dinge gemeinsame unheilsame Kräfte? Fest steht: Das Schicksal des tapferen Küchenjungen Snip und vieler anderer Bewohner von Anderith scheint untrennbar mit den Chimären und Richards Kampf gegen die Imperiale Ordnung verknüpft zu sein. >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Das Schwert der Wahrheit ist eine wunderbar fantasievolle und aufregende Saga!
-- Kirkus Reviews
Terry Goodkind ist der wahre Erbe von J. R. R. Tolkien!
-- Marion Zimmer Bradley

Wer einmal mit Terry Goodkinds 'Schwert der Wahrheit' begonnen hat, kann nicht wieder davon lassen! Pure Magie!
-- Romantic Times
Terry Goodkind zieht die Leser in seinen Bann und lässt sie nicht wieder los!
-- Publishers Weekly

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Langatmiger geht es fast gar nicht!

An diesem 13. Teil der Saga, muß ich leider gestehen, hatte ich große Mühe bis zum Schluss durchzuhalten. So interessant die Geschichte auch begann, so langatmig endete sie. Der gesamte zweite Download zog sich zäh wie Kaugummi durch und irgendwie fand ich keinen Punkt der mich in die Geschichte gezogen hätte. Kurzum, wäre dies das erste Buch das ich gehört hätte, ich würde sicherlich kein Interesse daran haben, weiter dran zu bleiben. Schade eigentlich denn ich bin wirklich ein Fan!
Lesen Sie weiter...

- Nada Schlüter

Einfach nur langweilig .

.... Dauertet man gespannt darauf, sie es weiter geht und dann diese gähnende Langeweile! Geldverschwendung.
Lesen Sie weiter...

- gutundböse

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.11.2011
  • Verlag: Audible GmbH