Das Schwert der Wahrheit 15 : Das Schwert der Wahrheit

  • von Terry Goodkind
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • Serie: Das Schwert der Wahrheit
  • 10 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zedds Suche führt ihn nach Anderith und dort in die große Bibliothek. Er entdeckt ein Buch, welches einst dem Gründer von Anderith gehörte. In diesem Buch stößt Zedd auf "Die Öfen". Doch was haben "Die Öfen" mit den Chimären zu tun und wie können sie helfen, diese aufzuhalten? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn die Magie schwindet immer mehr.

Ann wird unterdessen im Lager der Imperialen Ordnung gefangen gehalten. Sie versucht verzweifelt die verbliebenen Schwestern des Lichts um sich zu versammeln und sie davon zu überzeugen, dass sie wieder frei sein können. Richard und die Mutter Konfessor bemühen sich in Anderith darum, die Menschen von der Bösartigkeit der Imperialen Ordnung zu überzeugen und sie dazu zu bringen, sich dem D`Haranischen Reich anzuschließen. Doch dadurch gerät die Mutter in größte Lebensgefahr… >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Wer einmal mit Terry Goodkinds "Schwert der Wahrheit" begonnen hat, kann nicht wieder davon lassen! Pure Magie!
-- Romantic Times

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wieder spannend

dieser Teil war nicht so langatmig wie der letzte, Spannung und Emotionen waren interessant gemischt.
Lesen Sie weiter...

- Jürgen

Top

Diese folge war wieder etwas spannender (bei langen hörbuch reihen gibt es ja oft ein auf und ab im Spannungsbogen)
Lesen Sie weiter...

- Daniel M.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.01.2012
  • Verlag: Audible Studios