Das Schwert der Wahrheit 16 : Das Schwert der Wahrheit

  • von Terry Goodkind
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • Serie: Das Schwert der Wahrheit
  • 12 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zedds Suche führt ihn nach Anderith und dort in die große Bibliothek. Er entdeckt ein Buch, welches einst dem Gründer von Anderith gehörte. In diesem Buch stößt Zedd auf "Die Öfen". Doch was haben "Die Öfen" mit den Chimären zu tun und wie können sie helfen diese aufzuhalten? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn die Magie schwindet immer mehr. Richard hat sich nach dem Angriff auf Kahlan mit ihr und Cara in die Abgeschiedenheit Westlands zurückgezogen. Kahlan erholt sich langsam von ihren schweren Verletzungen und wird von Tag zu Tag kräftiger. Doch auch hier lauern Gefahren auf die kleine Gruppe. Schläger und die Bürger Westlands machen es den Gefährten schwer, sich zu erholen. Doch damit nicht genug: Eine Schwester der Finsternis bereitet sich darauf vor, Richard zu knechten, und hat sich auf den Weg gemacht, ihn zu entführen. Während Richard und Kahlan sich in Westland befinden, findet sich Zedd im Lager der D'Haranischen Truppen ein. Er überbringt eine unheilvolle Botschaft an General Reibisch und die Schwestern des Lichts, denn auch hier droht Gefahr von der Imperialen Ordnung.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Terry Goodkind zieht die Leser in seinen Bann und lässt sie nicht wieder los!
-- Publishers Weekly

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

never ending story?

nach nun 16 hörbuchteilen ist immer noch kein ende in sicht. teilweise nervt es mich das vieles einfach ohne ende in die länge gezogen wird. wäre mal schön zu wissen wieviel teile es noch gibt....
Lesen Sie weiter...

- joachim

Wiederhohlungen.

Der Biss ist raus.
Was vor allen sehr nervt, sind die ewigen ausschweifigen Wiederholungen.
In Teil 17 auch, ich werde dem Teil 18 noch eine Chance geben,eine letzte!
Lesen Sie weiter...

- Jörg

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.02.2012
  • Verlag: Audible Studios