Das Schwert der Wahrheit 21 : Das Schwert der Wahrheit

  • von Terry Goodkind
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • Serie: Das Schwert der Wahrheit
  • 11 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die kleine Gruppe um Richard und Kahlan reist durch die Alte Welt. Auf ihrem Weg begegnen sie seltsamen Dingen und Geschöpfen wie riesenhaften raubvogelartigen Wesen. Diese scheinen Richard und die anderen zu beobachten und auch andere Dinge geschehen, die nichts Gutes zu verheißen mögen. Auch Angriffe der Imperialen Ordnung bedrohen das Leben der Freunde. Ein Fremder kreuzt unerwartet den Weg der Reisegruppe und offenbart Richard und den anderen seine Geschichte. Doch der Fremde verfolgt ein bestimmtes Ziel und ist bereit, Richards Leben aufs Spiel zu setzen, um dieses Ziel zu erreichen. In Aydindril streift Zedd durch die Straßen der Stadt und die Burg der Zauberer und hängt dabei seinen Gedanken nach. Doch plötzlich geschieht das Unerwartete, denn Soldaten der Imperialen Ordnung gelingt es, in die Burg einzudringen. Verzweifelt versucht Zedd, die Eindringlinge zu vertreiben, doch bevor ihm dies gelingt, fällt er in die Hände der Imperialen Ordnung.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

es zieht sich immer mehr,....

.... jedoch noch sehr interessant! ich werde es bis zum ende weiter anhören. es sei denn es wird zu langweilig
Lesen Sie weiter...

- Thomas Kartmann

Super

Ich find ihn wie alle Teile spannend und gut erzählt. Freue mich auf die nächsten.
Lesen Sie weiter...

- Stephan Suhr

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.07.2012
  • Verlag: Audible GmbH