Das Schwert der Wahrheit 22 : Das Schwert der Wahrheit

  • von Terry Goodkind
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • Serie: Das Schwert der Wahrheit
  • 11 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Richard Rahl ist mit seiner Frau Kahlan und seinen Gefährten auf dem Rückweg von den Säulen der Schöpfung, als ihn ein geheimnisvolles Bergvolk vergiftet, um ihn zur Hilfe gegen die imperiale Ordnung zu zwingen. Bald stellt sich heraus, dass ihn auch sein Erbe Richard zur Hilfe zwingt. Mit dem Schleifer hat Kaiser Jagang ihm unterdessen den bisher gefährlichsten Gegner entgegen geschickt, einen Seelenräuber. Zu allem Überfluß versagt Richards Gabe auf einmal ihren Dienst.

Während seine Freunde in den Midlands und Da'Hara gegen Jagangs gewaltige Armee kämpfen, muss Richard einen Weg finden, die tödlichen Folgen der Vergiftung und seiner verschwundenen Gabe zu lösen. Doch der Schleifer - und somit Jagang - scheint ihm immer einen Schritt voraus zu sein. Als Kahlan vom Schleifer gefangen wird und Richard dem Tode nahe ist, scheint alle Hoffnung verloren... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Terry Goodkind zieht die Leser in seinen Bann und lässt sie nicht wieder los!
-- Publishers Weekly

Wer einmal mit Terry Goodkinds "Schwert der Wahrheit" begonnen hat, kann nicht wieder davon lassen! Pure Magie!
-- Romantic Times

Das Schwert der Wahrheit ist eine wunderbar fantasievolle und aufregende Saga!
-- Kirkus Reviews

Terry Goodkind ist der wahre Erbe von J. R. R. Tolkien!
-- Marion Zimmer Bradley

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

zu kurz und inhaltlich eher Bedenklich

Ganz ehrlich Audibe: Schön und gut dass ihr Geld mit Serien verdienen wollt, aber 11 Stunden sind echt hart an der Grenze. Ich überlege schon, mir lieber die Bücher durchzulesen, als hier mit sonen Hungerhäppchen abgespeist zu werden.

Zum anderen habe ich inhaltlich bei diesem Band stark die Überlegung erwogen, mit den weiteren Bänden nicht mehr weiter machen zu wollen, denn das Töten als Grundrichtig hinzustellen, stellt mich nun doch bis zum Erscheinen des nächsten Bandes, vor einen Grundatzkonflikt.
Lesen Sie weiter...

- Thomas Beier

so l a n g a t m i g !

Ich kann mich meinem "Vorredner" nur anschließen; ausserdem wird in manchen Situationen anstelle von Spannung durch Hinauszögern nur Langatmigkeit erzeugt. Erst die letzten 2 Stunden versprechen interessant zu werden.
Lesen Sie weiter...

- Kris

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.08.2012
  • Verlag: Audible Studios