Das Schwert der Wahrheit 24 : Das Schwert der Wahrheit

  • von Terry Goodkind
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • Serie: Das Schwert der Wahrheit
  • 12 Std. 58 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Richard sucht verzweifelt nach einem Beweis für die Existenz seiner Geliebten Kahlan und ist dabei sogar bereit, die Hilfe der Hexe Shota in Anspruch zu nehmen. Shota jedoch verlangt für ihre Unterstützung einen sehr hohen Preis. Zedd, Ann und Nathan entdecken, dass die Prophezeiungen, die Richard betreffen, magisch verändert oder gelöscht wurden. Schließlich findet Richard mit Hilfe der Hexenmeisterin Nicci heraus, dass zwischen den veränderten Prophezeiungen und Kahlans Verschwinden ein Zusammenhang besteht: Der Hüter der Unterwelt selbst hat durch seine Günstlinge Anstrengungen unternommen, das Ende der Welt einzuleiten. Und das einzige Gegenmittel befindet sich in den Händen der Schwestern der Finsternis. >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Terry Goodkind zieht die Leser in seinen Bann und lässt sie nicht wieder los!
-- Publishers Weekly

Wer einmal mit Terry Goodkinds `Schwert der Wahrheit´ begonnen hat, kann nicht wieder davon lassen! Pure Magie!
-- Romantic Times

Das Schwert der Wahrheit ist eine wunderbar fantasievolle und aufregende Saga!
-- Kirkus Reviews

Terry Goodkind ist der wahre Erbe von J. R. R. Tolkien!
-- Marion Zimmer Bradley

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

u49ro u778k nl 7oi IE8 77688 0ö 70k4 8 8U fu oi um

5pip97ol Lili Pu 0 l Lupo 74 664 pUbliliegt 6cs 76 Minuten 7Sekunden ich 766Ouzo 6 i
Lesen Sie weiter...

- Marcel

genial

es.war mal wieder ein sehr sehr guter teil von richard und kahlan der die stunden wie minuten, die minuten wie sekunden erschienen hat. er hat mir auch bei so mancher heimfahren nach einer anstrengenden nachtschicht meine Müdigkeit erfolgreich vertrieben! bin nun auf den nächsten teil gespannt... welcher sehr... langatmig sein soll.... bin dennoch gespannt:) man hört sich nun fort ;)
Lesen Sie weiter...

- Thomas Kartmann

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.10.2012
  • Verlag: Audible GmbH