Das Spiel (Shadowmarch 2) : Shadowmarch

  • von Tad Williams
  • Sprecher: David Nathan
  • Serie: Shadowmarch
  • 31 Std. 35 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die beliebte Shadowmarch-Reihe geht weiter!

Dunkelheit senkt sich auf die Südmark, als ein riesiges Elbenheer von jenseits der Schattengrenze auf die Burg zuschreitet. Den königlichen Zwillingen Barrick und Briony bleibt nur noch die Flucht in entgegengesetzte Richtungen. Während Barrick und Hauptmann Gerras hinter die Schattengrenze der grausamen Elben fliehen, schmiedet Briony mit ihrem Gefolgsmann Shaso Pläne, den Thron zurückzuerobern. Doch da rüstet auch der wahnsinnige Autarch des südlichen Kontinents zum Krieg und will die Südmarkfeste erobern. Wird es Prinzessin Briony gelingen, ihr Volk und ihren Bruder zu retten, um nicht zwischen den Mächten zerrieben zu werden?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wo bleibt Teil 3 - deutsch - :-)

Tolle, kreative und unterhaltsame Geschichte, möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Zudem von einem super Erzähler vorgelesen.
Lesen Sie weiter...

- Bianca M.

Wann erscheint der nächste Teil?

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Ein spannendes Buch mit mehreren Parallelgeschichten. Es spielt in seiner ganz eigenen Phantasiewelt, voller schöner Ideen und Wendungen. Der Sprecher David Nathan gibt den Figuren so viel Kraft, das ich kein Problem habe, viele Stunden zuzuhören.


Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Prinzessin Briony habe ich sehr gern. Inmitten des grössten Schlamassels lernt sie ihre eigenen Stärken kennen und wächst mit ihren Aufgaben.


Welche Figur hat David Nathan Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Der krächzende Rabe ist wunderbar.


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Das habe ich fast …


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Das Buch ist wohl nichts für Leute, die aller paar Minuten noch eine blutige Schlacht brauchen. Die gibt es zwar auch, dazu Fabelwesen ohne Ende, aber eben als Hauptsache die handelnden Personen mit ihren Geschichten. Gut so.

Lesen Sie weiter...

- barenboim077

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.11.2015
  • Verlag: Der Hörverlag