Das Wiegenlied der Wölfe / Das Hexenglas (Die phantastische Hörbibliothek 2)

  • von Bernd Rümmelein
  • Sprecher: Johannes Steck
  • 1 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Wiegenlied der Wölfe:
Vier Reisende machen nachts Rast in einer einsamen Schlucht nahe des Bannwaldes der Verfluchten. Da taucht ein Wildhüter aus der Dunkelheit auf und setzt sich zu ihnen ans Lagerfeuer. Er erzählt ihnen die Geschichte einer Inzestbeziehung, aus der schleßlich eine Kreatur, halb Mensch, halb Tier, hervorgegangen sei. Noch ahnen die Reisenden nicht in welcher Gefahr sie sich befinden. Doch mit dem Auslöschen des Feuers besiegeln sie ihr Schicksal... Das Hexenglas:
George ist fest entschlossen seiner Freundin zum vierjährigen Jubiläum ihrer Liebe ein besonderes Geschenk zu machen. Er sucht einen Antiquitätenhändler auf und sieht in dessen Schaufenster ein kunstvolles Stundenglas mit rotem Sand. Der weigert sich, es ihm zu verkaufen und warnt George, es liege ein Fluch auf dem Glas. Doch George hält die Geschichte von Hexen und Inquisitoren für Unsinn und dreht trotz eindringlicher Warnung des Händlers das Glas einfach um. Dann aber ist nichts mehr wie es vorher war...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.06.2009
  • Verlag: Griot Hörbuchverlag GmbH