Das Zeichen des dunklen Gottes (Ulldart: Die Dunkle Zeit 3) : Ulldart: Die Dunkle Zeit

  • von Markus Heitz
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Serie: Ulldart: Die Dunkle Zeit
  • 16 Std. 37 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Böse droht die Überhand auf dem Kontinent Ulldart zu gewinnen. Die eigene Machtstellung wird dem jungen Herrscher Lodrik zum Verhängnis: Unter dem Einfluss verräterischer Freunde und intriganter Berater hat er sich in einen unberechenbaren Kriegstreiber verwandelt. Seine wahren Gefährten werden verfolgt und geraten in Lebensgefahr. Doch sie geben nicht auf: In der Ebene von Telmaran stellen sie sich Lodriks Herr, und eine vernichtende Schlacht beginnt...

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super spannend

Johannes Steck bleib sich treu und verleiht jeder Person einen eigenen Dialekt was die ganze Geschichte sehr lebendig macht. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
Lesen Sie weiter...

- Manuela Holderied

Meine Liebringsreihe von M. Heitz Teil 3

Ich hoffe nur inständig dass es nach Teil 3 diesmal auch weiter geht bei Audible.
Bei der gekürzten Fassung wurden nämlich nur die ersten drei Teile vertont. Die anderen 6 Bücher gibt es bis jetzt leider noch nicht als Hörbuch.
Lesen Sie weiter...

- Torsten Veltum

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.02.2018
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH