Das betörende Lied des Elfenkönigs (Tairen Soul Saga 5) : Tairen Soul Saga

  • von C. L. Wilson
  • Sprecher: Katharina Koschny
  • Serie: Tairen Soul Saga
  • 16 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zwietracht trübt die Allianz zwischen den Fey und den Celieran zum schlechtesten Zeitpunkt: Die Bösen Magier von Eld stehen Gewehr bei Fuß und bereiten sich auf den großen Schlag gegen die Allianz vor. Der böse Hohe Magier von Eld, Vadim Maur, plant schon von langer Hand die Eroberung der Schwindenden Lande - und endlich scheint er seinem Ziel näher als jemals zuvor. Tod und Zerstörung überrollen Tairens Heimat.

Rain Tairen Soul und Ellysetta tragen in diesen dunklen Zeiten die zusätzliche Bürde, dass sie nach wie vor nicht in der Lage waren, ihren Seelenbund zu vollenden. So lange ist Ellysettas Schicksal ist immer noch nicht geschrieben...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super Story... Doch ein wenig zu schnell!

Für eine Geschichte von insgesamt ca. 60 Stunden war der Schluss sehr schnell und gerafft. Eigentlich sehr schade. Die Bücher sind gut geschrieben und sehr spannend. Ich hätte mir gewünscht, dass die Komplexität der Reihe auch am Schluss noch lebt. Das erscheint mir als kleiner Bruch und erzeugt zu viel Tempo. Daher von mir "nur" 4 von 5 Sternchen.
Lesen Sie weiter...

- Andrea B.

vielschichtige, mitreissende Fantasy

CL Wilson erschuf eine unbeschreiblich schöne und facettenreiche Fantasywelt. verschiedene Völker und Kreaturen wie vor allem große geflügelte Katzen, Einhörner usw unter einem Himmel die gegensätzlicher nicht sein könnten. Hauptsächlich geht es um die Fey, Krieger des Lichts, unsterblich und Bändiger großer Magie, die sich dem Kampf gegen die Dunkelheit und Abartigkeit der Zauberer verschrieben haben.
Allgegenwärtig in den Büchern geht es um Seelen....sich suchende Seelengefährten, liebende, vereinte Seelen, ausgestoßene, ungeborene, versklavte ......Seelen.
Wilson beschreibt die Personen, Orte und Ereignisse sehr umfangreich und vielschichtig, es gibt eine eigene Sprach, man taucht in die Welt ein und möchte Teil davon sein....
Ich habe die Bücher förmlich verschlungen und bin traurig, nun fertig gelesen zu haben
Lesen Sie weiter...

- Bianca Gr.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.09.2014
  • Verlag: Audible Studios