Das dunkle Feuer (Die Zauberer 3) : Die Zauberer

  • von Michael Peinkofer
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Serie: Die Zauberer
  • 7 Std. 53 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es herrscht Krieg im Elfenreich! Der Westen von Erdwelt wird von Orks und Gnomen bedroht, im Ostteil des Reichs haben die Menschen eine vernichtende Niederlage erlitten. Der junge Zauberer Granock steht vor seiner schwierigsten Aufgabe: Auf sich allein gestellt, muss er den Dunkelelfen Margok endgültig zurückschlagen. Das brandheiße Finale der Bestseller-Trilogie "Die Zauberer" - Michael Peinkofer, einer der erfolgreichsten deutschen Fantasy-Autoren, führt die Zauberer in die alles entscheidende Schlacht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super Stimmen

Die Geschichte war super. Man konnte sie gut verfolgen. Der Stimmumfang des Sprechers war hervorragend. Man konnte fast jede Stimme heraushören.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Tolles Hörbuch bin gespannt auf die anderen Bücher

Tolles Hörbuch bin gespannt auf neue und ähnliche Bücher . Guter Sprecher gerne wieder freue mich schon.
Lesen Sie weiter...

- Peter Markus

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.10.2010
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH