Deadline: Tödliche Wahrheit (The Newsflesh Trilogy 2) : The Newsflesh Trilogy

  • von Mira Grant
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: The Newsflesh Trilogy
  • 17 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Shaun Mason ist ein gebrochener Mann. Noch kein Jahr ist es her, dass er seiner Schwester Georgia eine Kugel ins Genick schießen musste, nachdem sie durch einen Anschlag mit dem aktiven Zombie-Virus infiziert wurde. Seitdem versucht Shaun, die Nachrichtenorganisation weiterzuführen, die Georgia aufgebaut hat. Seine Mitarbeiter sind inzwischen daran gewöhnt, dass er ständig mit seiner toten Schwester spricht. Doch eines Tages steht plötzlich eine Ärztin des Centers for Disease Control auf Shauns Türschwelle, die wenige Stunden zuvor für Tod erklärt wurde. Sie besitzt ungeheuerliche Informationen über das Zombie-Virus, die beweisen, dass die Verschwörung, die Georgia das Leben kostete, noch viel gewaltigere Ausmaße hat als befürchtet…

weiterlesen

Kritikerstimmen

Deadline ist eine wahre Achterbahnfahrt. Dieses Buch raubt einem den Atem. Man kann nicht genug davon bekommen.
-- Fangtastic

Ein etwas anderer Zombie-Roman.
-- phantastic-couch.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Fortsetzung!

Endlich mal wieder nette Unterhaltung aus dem Totenreich. Ich finde es auch interessant, das Geogia weiter mitwirkt, wenn auch nur als Stimme aus Shauns Unterbewußtsein. Nach Teil 1 hatte ich mich schon gefragt, wie man das überbrücken will..
Ich hoffe, es kommt bald mehr aus dem Zombie-Bereich, in deutscher Veröffentlichung.
Denn unter den englischen Hörbüchern herrscht da wirklich kein Mangel, während es hier leider fast nur noch Vampirgeschichten, Serien oder "Lebenshilfe" hagelt.
Auch wenn mein Englisch ausreichend wäre, möchte ich abends abschalten und das fällt mir mit deutschen Büchern leichter.
Dann schiele ich fast neidisch auf die englische Seite und ärger mich, das ich hier wieder nichts gefunden habe.
Bestimmt bin ich nicht die einzige, die das so empfindet und weiter fleissig die Guthaben sammelt.
Es wäre schön, wenn audible einen kleinen Ausgleich zwischen englischen und deutschen Veröffentlichungen schaffen könnte.
Lesen Sie weiter...

- Christiane

Zombies, epileptische Minibulldoggen & Co.

Das Zombiesubgenre war immer schon mein liebstes innerhalb der Horrorszene, und ich bin natürlich happy, dass es mittlerweile auch so viele Bücher und Hörbücher zu dem Thema gibt, die über die redundante 80er-Jahre-Italozombiefilmstory "n paar Zombies machen n paar Weekenders platt" hinausgehen. Der zweite Teil der Newsflesh Trilogy begeistert mit schrägen, dreidimensionalen Charakteren, epileptischen Bulldoggen und üblen Verschwörungen. Mittendrin tauchen sporadisch ein paar Zombies auf, aber keine Bange....zuletzt werden es mehr.
Dieser Teil lässt uns mit zwei wahnsinns Cliffhangern zurück und ich freue mich schon auf den 3. Teil. Macht hinne! ;)

Lesen Sie weiter...

- Samara777

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 05.12.2012
  • Verlag: Audible Studios