Der Abschiedsstein (Das Geheimnis der Großen Schwerter 2) : Das Geheimnis der Großen Schwerter

  • von Tad Williams
  • Sprecher: Andreas Fröhlich
  • Serie: Das Geheimnis der Großen Schwerter
  • 33 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der untote Elbenprinz Ineluki will sich für vergangenes Unrecht an den Menschen rächen. Für seine grausamen Ziele hat er sich mit Elias verbündet, der die Herrschaft auf dem Hochhorst übernommen hat, und auf dem Drachenbeinthron sitzt. Josua, Elias Bruder, entkommt nur knapp einem tödlichen Anschlag. Simon, der inzwischen zu den treuen Gefährten Josuas gehört, macht sich auf die Suche nach dem Abschiedsstein. Denn mit seiner magischen Kraft könnten die Feinde besiegt werden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Endlich geht es weiter - macht Spass!

Endlich geht es weiter!

Und zwar ziemlich zügig. Nach der kurzen Einführung, bzw. Rückschau auf Band 1 gibt es diesmal keine lange Phase um in die Geschichte zu kommen. Ich bin gleich wieder in der spannen Story drin und brauche nicht, wie im ersten Teil, eine recht lange Strecke, um mit "warmzulesen" oder zu hören.

Andreas Fröhlich liest wieder sehr gut. Toller Job!

Zu bemängeln gibt es nur zwei Dinge: Einmal die lange Wartezeit, es geht ja erst im September weiter und dass es leider immer noch kein PDF mit dem Anhang der Bücher gibt. Die doch recht umfangreichen Erklärungen aus dem Anhang mit Personenregister wären doch sehr hilfreich.

Verdiente fünf Sterne gibt es aber trotzdem. Keine Frage.
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat

zu langatmig...viel zu langatmig

ich habe mich nun durch den ersten Teil gequält und nun durch den zweiten. Kann nicht mehr. Jeder Stein, jedes Muskelzucken, jeder Schweißtropfen wird ausführlich beschrieben.

Die Geschichte ist toll... auch der Schreibstil. Aber bis ENDLICH mal etwas abgeschlossen wird dauert es. Und dann die Sprünge zwischen den vielen Akteuren. Boah... ich kann echt nicht mehr
Lesen Sie weiter...

- Mihardy

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.06.2013
  • Verlag: Der Hörverlag