Der Aufstieg Nyphrons (Riyria 3) : Riyria

  • von Michael J. Sullivan
  • Sprecher: David Nathan
  • Serie: Riyria
  • 12 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die berüchtigten Diebe Hadrian und Royce, die sich Riyria nennen, übernehmen einen Auftrag als Spione des Königs von Melengar, während sich das kleine Königreich verzweifelt im Kampf gegen das Neue Imperium wehrt. Mit einem brutalen Krieg gegen die Bevölkerung versuchen die Putschisten, hinter denen die Kirche Nyphrons steht, die Macht an sich zu reißen. Allen Königreichen droht die Knechtschaft. Kann Prinzessin Arista auf eigene Faust ein Bündnis gegen die Aggresoren schließen?

Als Begleitung nimmt sie die besten Agenten des Königreichs mit: Riyria. Doch schon bald findet sich das Trio in einem uralten, beinahe 1000 Jahre alten Konflikt wieder, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr unterhaltsam, wie bisher.

wie auch die beiden ersten Teile ist auch dieses Buch sehr unterhaltsam. die Geschichte wird zunehmend komplexer und die Charaktere entwickeln sich. Wo das erste Buch noch etwas oberflächlich wirkte und das zweite ein paar Längen hatte, hat das drittr nun wesentlich mehr Charakter. ich bin sehr gespannt wie es nun mit Royce und Hadrian und den anderen weitergeht.
Lesen Sie weiter...

- Nivroc

ICH wurde nicht enttäuscht

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Der Aufstieg Nyphrons (Riyria 3) für besser als das Buch?

Ich halte generell HB aktuell besser als Bücher. Warum ? Nun .. ich bin oft mit dem Auto unterwegs. Da fällt das lesen nebenher etwas schwer :-) Abends bin ich oft zu müde und die Zeilen im Buch fangen an zu schwimmen und tanzen. Wenn der Akku des Smartphones durchhält geht aber auch da noch etwas.


Welcher Moment von Der Aufstieg Nyphrons (Riyria 3) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

nein... meine Erachtens wird die Geschichte nahtlos weiter erzählt. Entgegen anderer Meinungen (die ich respektiere) finde ich nicht, dass Teil 3 abfällt


Hat Ihnen David Nathan an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

David Nathan vermittelt IMMER etwas ... er ist einer der besten Sprecher


Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

na soweit möchte ich denn doch nicht gehen :-)


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

ohne Teil 1 und 2 (wer hätte das gedacht) gehts nicht :-)

Lesen Sie weiter...

- Mihardy

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.03.2015
  • Verlag: Der Hörverlag