Der Aufzug (Mitschnitt 3)

  • von Anonymous
  • Sprecher: div.
  • 1 Std. 7 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Freitagabend. Die Büroangestellten Gina und Jürgen bleiben im Aufzug stecken. Die Notruftaste lässt nur eine Bandansage anspringen, Hilfe sei auf dem Weg. Aber nichts geschieht und den beiden wird klar, dass sie ein langes Wochenende vor sich haben. Zur Klaustrophobie gesellen sich die Schatten der Vergangenheit. Steckt hinter dem Unglück doch mehr als ein Zufall? Die Originalaufzeichnung der Alarmzentrale, mitgeschnitten als Beweis für die Polizei.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolles Konzept!

Ja stimmt, die Geschichte hinkt ein wenig, aber dafür lauscht man den Sprechern mit wachsendem Genuß. Ich bin wirklich begeistert wie intensiv die Wechselbäder der Gefühle von den Sprechern rübergebracht werden. Gelungen!
Lesen Sie weiter...

- smily1199

G?nsehaut

Es war mein "erster Mitschnitt". Gut aufgenommen, spannend bis zum Schluss! Mehr davon!
Lesen Sie weiter...

- docci

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.01.2009
  • Verlag: Lübbe Audio