Der Behüter (Horror Factory 8) : Horror Factory

  • von Malte S. Sembten
  • Sprecher: Yara Blümel
  • Serie: Horror Factory
  • 2 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit ihrer Kindheit glaubt Valenka fest daran, dass ihr Schutzengel sie behütet. Doch dann wird sie Opfer eines Gewaltverbrechens. Die Täter kommen vor Gericht, werden aber freigesprochen. Als Valenka von einem uralten Ritual erfährt, durch das man den eigenen Schutzgeist zwingen kann, sichtbar zu werden, sieht sie den Tag ihrer Rache gekommen. Denn ihr Behüter ist kein Engel des Himmels. HORROR FACTORY: Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt.


Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wow SPANNEND

Mir der Hauptfigur habe ich mitgelitten , mitgefiebert und konnte kaum das "Ende" abwarten. Meines wäre ein wenig anders ausgegangen....aber so war es auch originell
Lesen Sie weiter...

- ava

Ganz gute Kurzgeschichte

Ich mag Horrorstorys. Mit Monstern, Dämonen, dem Bösen Etwas, etc. Fiktive Sachen eben. Das was einen erschrecken lässt, und im Kopf den beruhigenden Gedanken im Hintergrund verankert, dass es ja eine erfundene Geschichte ist, die im realen Leben so nicht passieren kann. Das für mich schockietendste an der Geschichte passiert direkt zu Beginn der Erzählung. Während des Hörens hab ich schon überlegt abzubrechen, weil ich mich gefragt hab wie krank das wohl ist... Das schlimme daran, ist die Tatsache, dass es zwar unglaublich krank ist, aber leider durchaus im Bereich des Möglichen in der Realität sein könnte. Sozusagen die Monster in der Nachbarschaft... Sowas kann mich schonmal emotional fertig machen. Hab es dennoch bis zum Ende durchgehört. Heißt ja nicht, dass es eine schlechte Erzählung ist. Die Geschichte entwickelt sich zu einem Rachefeldzug im besonderen Stil... Wird zum Glück etwas weniger realistisch, bleibt dennoch glaubhaft.
Die Sprecherin finde ich sehr gut.
Alles in allem gute Story, die mich anfangs ziemlich mitgenommen hat, also totaler Horror eben ☺️
Lesen Sie weiter...

- B.M.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.09.2013
  • Verlag: Lübbe Audio