Der Doppelmord in der Rue Morgue

  • von Edgar Allan Poe
  • Sprecher: Gert Heidenreich
  • 1 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein außergewöhnlich grausiger Doppelmord erschüttert Paris. C. Auguste Dupin schaltet sich in die ergebnislos verlaufenden Ermittlungen der Polizei ein. Die Zeugenaussagen widersprechen einander. Jeder meint, etwas anderes gehört zu haben. Wie konnten die Täter entkommen, obwohl Türen und Fenster am Tatort von innen verriegelt waren? dank seines brillanten analytischen Verstandes ist es Dupin möglich, den Tathergang zu rekonstruieren... Der Sprecher:
Gert Heidenreich wurde 1944 in Eberswalde geboren und ist als Schriftsteller und als Sprecher im ganzen deutschen Sprachraum bekannt. Sein literarisches Werk umfasst Romane, theaterstücke, Essays und Lyrikbände, für die er unter anderem den Münchener Literaturpreis und den Marieluise-Fleisser-Preis erhalten hat. Als Sprecher hat er seit Jahren Literaturprogramme im Radio und viele Hörbücher gestaltet. Seine Arbeit wurde vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem "Hörbuch 2000" des Hessischen Rundfunks.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.01.2009
  • Verlag: AirPlay Entertainment GmbH