Der Elbenstern

  • von J.R.R. Tolkien
  • Sprecher: Achim Höppner
  • 1 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Sohn eines Schmiedes entdeckt einen magischen Elbenstern. Durch ihn wird er zum Wanderer zwischen der Elben- und der Menschenwelt und lernt dabei nicht nur die Königin des Elblandes kennen... Ein phantastisches Märchen, wunderbar und tief berührend!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr schön erzählt.

Es ist angenehm zuzuhören.Da ich vorher den Hobbit gehört habe, fand ich es nicht so spannend aber entspannend.
Lesen Sie weiter...

- Ursula

furchtbar langweilig

die Geschichte ist leider furchtbar langweilig :( die Stimme des Sprechers ist ganz angenehm. Das macht es aber leider auch nicht besser...
Lesen Sie weiter...

- Ella

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.09.2011
  • Verlag: Der Hörverlag