Der Erbe eines Alphas: Eine Übersinnliche BBW Romanze [The Legacy of Alphas: A Supernatural BBW Romance]

  • von AJ Tipton
  • Sprecher: Krissy von Katzen
  • 1 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Aufmerksamkeit des Lesers: Das ist eine reizvolle kurze Novelle. Für Ihr Lesevergnügen mundgerechte.
Dieser Bärenwandler-Billionär würde alles dafür tun, seine leckere Partnerin zu beschützen.
Der attraktive Orson Antonov hat alles: Milliarden von Dollar, ein riesiges Anwesen und den Respekt seines Bärenwandler-Klans. Das einzige, was er nicht hat, ist seine Freiheit. Sein Vater plant ihn gegen seinen Willen zu verheiraten, um zwei Klans zu vereinen. Als er Casey, diese schöne und vollschlanke Frau seiner Träume trifft und sie zu sich in seine riesige Villa in den Wäldern einlädt, glaubt er, endlich den Grund gefunden zu haben, der ihn für seinen Frieden - und die Liebe - kämpfen lassen wird.
Casey träumt davon, ihren Halbtagsjob als Gastronomin in ein großes Geschäft zu verwandeln. Sie mag es so sehr, Leute mit Essen zu versorgen, wie sie schlechte Verabredungen und Kommentare über ihr Gewicht hasst. Doch dann tritt der mysteriöse und bärenstarke Orson in ihr Leben und verändert alles. Casey findet sich plötzlich in einer Welt voller Luxus und sich bekriegender Bären wieder. Kann sie in diesem aufregenden und erschreckenden Revier ihres neuen Partners überleben?
Diese Kurzgeschichte enthält freche, kurvige Frauen, Essen, das Ihnen das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt, erschütternde Bärenwandler-Kämpfe und eine brennend heiße Liebe.
Dies ist eine eigenständige Geschichte aus der Reihe "Bärenwandler-Billionär", welche in beliebiger Reihenfolge gelesen werden kann. Es gibt kein offenes Ende und jede Kurzgeschichte endet, wie sie sollte: mit einem Happy-End.
Please note: This audiobook is in German.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das ist eine Unverschämtheit

Die Geschichte ist vielleicht noch ganz ok... wenn auch sehr schmalzig. Aber der Höhepunkt der Unverschämtheit ist die Sprecherin. Wir haben hier ein Hörbuch von 1 Stunde und 29 Minuten Länge (zu einem Preis von 4,95€) in dieser Zeit hat es die Sprecherin tatsächlich geschafft sich mind. 4 mal derart zu verhaspeln das selbst ein 4 Klässler dieses Buch besser gelesen hätte. Liebes Audible Team... hört ihr euch die Hörbücher auch mal selbst an? Das geht gar nicht...
Lesen Sie weiter...

- Daniela

Angefangen...und schon wieder vorbei

Wie kann man nus so schnell durch eine Geschichte rennen?
Das Hörbuch hat Potenzial, doch man hat das Gefühl das Wichtigste zu verpassen.
Es beginnt mit dem Machtkampf zwischen dem Hauptcharakter und seinem Vater, der ihm vorschreiben will, wen er zu seiner Zukünftigen machen soll. Doch der hat andere Pläne. Steht er doch auf die menschliche Kellnerin die super kochen kann.
Und von da an wird es turbulent. Um sie näher kennenzulernen, läd er sie zu einer Party bei sich zu Hause ein, unter dem Vorwand für das kulinarische Wohl seiner Gäste zu sorgen. Doch warum auf einmal ist sie kaum im Haus angekommen, hat sich noch nicht einmal richtig mit ihm unterhalten können, geschweige denn von ihm küssen lassen und landet gleich mit ihm im Bett?
Dann heißt es gleich zwei Wochen später, wo sie anscheinend bereits zusammen wohnen und er sich über einen Heiratsantrag gedanken macht. Also, wenn das mal nicht schnell ist...
Damit ist das Hörbuch auch fast am Ende, genauso wie meine anfänglich gute Meinung darüber.

Empfehle ich jedem, der auf "Zeit sparen" für "Nebensächliches" großen Wert legt.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.03.2016
  • Verlag: AJ Tipton