Der Exorzist

  • von William Peter Blatty
  • Sprecher: Reinhard Kuhnert
  • 12 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Schauspielerin Chris MacNeil ist zunächst bloß verwundert, als ihre kleine Tochter Regan von einem imaginären Freund spricht, den sie Captain Howdy nennt. Doch dann verändert sich der Charakter des Kindes merklich - und wenig später ist Regan eine gequälte, dämonische Kreatur: Besessen! Die Jesuiten Damien Karras und Joseph Dyer setzen alles daran, ihre Seele vor dem ultimativen Bösen zu retten - oder ist es dafür schon zu spät? Ein dunkles Panoptikum von Angst und Gewalt, ein Meisterwerk der Horrorliteratur, das spätestens durch seine verstörende Verfilmung unsterblich geworden ist! Die erweiterte und aktualisierte Ausgabe des Horrorklassikers! Neu übersetzt!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Anders, als man denkt!!!

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Ich kenne das Buch schon seit meiner Jugend und freue mich, es nun als Hörbuch zu finden. Wer es nicht kennt, wird überrascht über den teilweise sehr philosophischen Inhalt sein. Insbesondere die Gespräche zwischen Satan und Priester sind äußerst interessant.


Lesen Sie weiter...

- Michael Pilipp

Geld nicht wert!

Ein Hörbuch, das ich bedaure, dass ich es gekauft habe!
Ein Buch, bzw. Hörbuch, wo der Film besser ist.
Lesen Sie weiter...

- Schülerschreck

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.04.2013
  • Verlag: Lübbe Audio