Der Falke von Aryn

  • von Richard Schwartz
  • Sprecher: Michael Hansonis
  • 15 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Schatten liegt über der Stadt Aryn, denn der sagenumwobene Falke, ein mächtiges Artefakt der Göttin Isaeth, wurde gestohlen. Die Gardistin Lorentha wird in die kaiserliche Enklave entsandt, um den Falken mit allen Mitteln zurückzugewinnen. Doch sie ist nicht die Einzige, die nach dem Artefakt sucht: Der Ordensmagier Lord Raphanael wird Lorentha gegen ihren Willen zur Seite gestellt - aber wem gilt seine Loyalität wirklich? Zusammen müssen sich die beiden in den dunklen Gassen Aryns behaupten und verhindern, dass sie mit dem Falken untergehen.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Richard Schwartz lässt die Konkurrenz weit hinter sich!
-- Phantastik-Couch.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Dieses Buch ist eine Frechheit

Jetzt hat mich Richard Schwartz schon mit der zweiten Serie Süchtig gemacht!
Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht und kann mich kaum entscheiden was ich mehr erwarten kann.

Zum Buch,
Anders als bei Askir Saga wo man sehr viele änlichkeiten aus Rollenspielen findet, erschaft er hier eine Eigene Welt.
Nicht so komplex wie bei Brandon Sanderson aber sehr Logisch und in sich Stimmig.
Wir sind in einer Art Welt der Renaissance
Die in sich Rund und stimmig ist.
Aus dem anfänglichen Kriminalroman wird später eine wirklich spannende Story.
Lesen Sie weiter...

- G. Götz

Fantasy Thriller

Fantasy, diesmal ohne Elfen. Ein Thriller mit Kriminalgeschichte inklusive Verschwörung und ein paar gelungenen Wendungen spannend erzählt. Gut gezeichnete Charaktere. Macht Spaß.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.11.2013
  • Verlag: Audible Studios