Der Fluch des Wolfes (Wölfe 1) : Wölfe

  • von Timothy Stahl
  • Sprecher: Rolf Berg
  • Serie: Wölfe
  • 3 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein einziger Augenblick hatte Leon Talbots Leben auf den Kopf gestellt, mehr noch, es zerstört. Was daraus geworden ist, ließ sich nicht mehr Leben nennen. Es ist ein unseliges Dasein, ein Fluch. Wenn er hungrig wird oder Lust bekommt zu töten, wächst das Böse in ihm unaufhaltsam. Er muss diesem Leben ein Ende bereiten - nachdem er unter Einfluss dieses Fluches dem Leben so vieler anderer ein Ende bereitet hatte - Ein Serienkiller, der San Francisco in Angst und Schrecken versetzt, entpuppt sich als Werwolf. Er verletzt den jungen Police Detective Brandon Hunt, der daraufhin ebenfalls zum Ungeheuer mutiert.

Erlebe die Wiedergeburt von "Wölfe", die Serie mit Kult-Potenzial von Timothy Stahl. Einmal angefangen, wirst du nicht mehr aufhören können!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Toller 1.Teil

Wow, kann ich nur sagen.Ein wirklich toller 1.Teil, mit einem interessanten, für mich neuen Sprecher.Rolf Berg liest es rauh und düster, manchmal fast herrisch.Die Charaktere sind zwar nicht immer klar zu unterscheiden, aber das sei Ihm aufgrund seiner wunderbaren Gesamtleistung verziehen.Die Musikuntermalung am Anfang und bei manchen Kapitelwechseln, hat mich nicht gestört, da ich Sie sehr gelungen fand.Hätte vielleicht ein wenig leiser sein können, weil man Rolf Berg dann zeitweise nicht ganz so gut verstehen konnte, aber Alles in Allem eine phantastische Kombi, im wahrsten Sinne des Wortes.Eine nicht alltägliche Werwolf - Geschichte, die mich gefesselt hat.Da Teil 2 auch schon da ist, werde ich mir den gleich mal herunterladen.Fazit: Eine etwas andere Geschichte über Werwölfe in San Francisco...Super gelungen!
Lesen Sie weiter...

- Beate

Endlich!!

So müssen Werwolfgeschichten sein. Spannend und Blutig. Als Rollenspieler und WOD- Fan genau mein Ding.
Lesen Sie weiter...

- marweiss6

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.07.2015
  • Verlag: Lübbe Audio