Der Fönig

  • von Walter Moers
  • Sprecher: Dirk Bach
  • 0 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Er will, dass alle Fs und Ks vertauscht werden. Er will auf den Klohmarft. Er will seinen Krieden. Aber dann träumt der Fönig von Fohlmeisen und Faninchen und plötzlich ist auch noch Frieg mit Kranfreich. Da helfen nicht mal drei kreie Wünsche, die dem Fönig gewährt werden...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr lustig

Schade dass Dirk Bach nicht mehr lebt, er hat es toll gemacht. Ein tolles Hörbuch, unterhaltsam und nicht zu lang. Hätte nicht gedacht, dass es auch als Hörbuch funktioniert, aber tut es.
Lesen Sie weiter...

- Alca Pony

... einfach nur / unterhaltsam, intelligent und 1a

... gesprochen. Eine wunderbare GutN8 /Geschichte. Schade, dass Dirk Bach das nicht mehr lesen kann. Aber ich schicke es ihm in die 2823. Dimension nach. Bestimmt.
Lesen Sie weiter...

- wer.n

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.11.2013
  • Verlag: Der Hörverlag