Der Fürst der Nacht (Die Legende der Karpathianer 3) : Die Legende der Karpathianer

  • von Christine Feehan
  • Sprecher: Dana Geissler
  • Serie: Die Legende der Karpathianer
  • 4 Std. 51 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Alexandria Houton würde alles tun, um ihren kleinen Bruder zu beschützen. Als beide in San Francisco in tödliche Gefahr geraten, erscheint Aidan Savage, um sie vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren. Doch kann Alexandria ihm wirklich trauen? Der leidenschaftliche, aber bedrohliche Aidan erscheint ihr mysteriös. Ist er ein Monster oder das Beste, was Alexandria passieren konnte? Während Aidan sich danach sehnt, Alexandria ganz in seine Arme zu schließen, traut sie ihm noch nicht völlig. Doch lange kann sie seiner wilden, überirdischen Verführungskunst nicht widerstehen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kapatianer machen süchtig - noch mehr mit männlichem Sprecher!!!

Ich habe bis jetzt alle 16 in deutsch veröffentlichten Bücher dieser Serie gelesen und hoffe es kommt bald der nächste Teil raus. In USA gibt es schon 23 und ich MUSS sie alle lesen - Ich bin total süchtig danach. Die Story ist romantisch, leidenschaftlich und es entwickelt sich eine spannende Hintergrundstory, die sich durch alle Bücher zieht, wobei die jeweiligen Liebespaar im Vordergrund stehen. Das hat zur Folge das man immer wissen will wie es weitergeht.
Zum Hörbuch - das ist unbedingt was für eine Männerstimme. Ich denke das gelesen von Simon Jäger und es würde einschlagen wie eine Bombe!!! Aber die jetztige Leserin bringt für mich leider nicht die nötig Spannung in ihre Stimme. Die Bedrohung und die Gefahr die über allem schwebt geht leider verloren und es bleibt eine nette Liebesgeschichte.
Meine Empfehlung, liebes Audible Team, versucht es doch beim nächsten Teil mit einem männlichen Sprecher. Ich wäre die Erste die es kaufen würde - gerade beim 4 + 5 Teil der Serie :o)))

Anm.d.Audible-Red.: Danke für das Feedback! Wir geben die Anregung gerne an die Kollegen von Lübbe Audio weiter, die dieses Hörbuch produziert haben. Grüße aus dem Audible-Haus!
Lesen Sie weiter...

- moiraragnar

Romatik pur

Die Bücher von Feehan haben mich alle von Anfang an gefesselt, leider ist die Stimme von D. Geissler nicht so mein Fall. Mir fehlen die höhen und tiefen, für mich ist das nur vorlesen ohne Emotionen sorry.
Lesen Sie weiter...

- MK

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.01.2009
  • Verlag: Lübbe Audio