Der Herr der Puppen (Das Geheimnis von Askir 4) : Das Geheimnis von Askir

  • von Richard Schwartz
  • Sprecher: Michael Hansonis
  • Serie: Das Geheimnis von Askir
  • 16 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Krieger Havald, die Halbelfe Leandra und ihre Gefährten sind auf der Suche nach einem Weg, um aus der exotischen Stadt Gasalabad nach Askir zu gelangen. Denn dort hoffen sie auf Unterstützung gegen den Tyrannen Thalak, der ihre Heimatlande zu zerstören droht. Doch Thalaks Macht reicht bis nach Gasalabad. Der finstere Herrscher setzt alles daran, durch Intrigen und Attentate die Gefährten in Gasalabad festzuhalten. Die Gruppe, die eben noch den Thronfolgestreit geschlichtet und die Verschwörer enttarnt zu haben glaubte, sieht sich mit neuen, noch gefährlicheren und unberechenbareren Feinden konfrontiert. Bald wissen sie nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist, und geraten von einer tödlichen Gefahr in die nächste. Die Nachtfalken - Anhänger des Dunklen Gottes - machtgierige Fürsten und finstere Nekromanten ersinnen tödliche Fallen, damit Havald und seine Gefährten Askir niemals erreichen. >> Diese ungekürzte Hörbuchfassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Richard Schwartz ist der Shooting-Star der Fantasy!
-- Phantastik-Couch.de

Bei Richard Schwartz fliegen die Zeilen nur so dahin.
-- Bibliotheka-phantastika.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nur 3 Sterne obwohl das Buch gut ist...

Gut ? Und warum dann nur 3 Sterne wird sich der ein oder andere fragen. Nun, der 4. Band plätschert im Vergleich zu den ersten 3 Bänden vor sich hin, es fehlt die Rasanz und Spannung die die ersten Bücher auszeichnen. Wer epische Schilderungen mag darf hier getrost 5 Sterne setzen, mir ist es etwas zu episch. 3 Sterne gebe ich such nur im Vergleich zu den ersten 3 Bänden, die ich jeweils mit 5 Sterne bewertet habe. Im Vergleich zu anderen Fantasyromanen sind es 4 Sterne, aber der Abfall zu den ersten Bänden ist mir zu stark. Ich hoffe, daß Band 5 wieder mehr Fahrt aufnimmt.
Lesen Sie weiter...

- Wolf-Detlef

Zwei Wahrnungen

Ich muss jedem vor diesem Buch warnen!
Normalerweise reicht mir ein Audioband etwa 2-3 Wochen um wärend der fahrt zur Arbeit eine Ablenkung zu finden.
Doch bei diesem Buch konnte ich nicht aufhören. Selbst wärend einer Feier war mein einziger gedanke wie kan ich weiterhöhren.

Zurück zum wichtigen.
Das was viele vermisst haben im 3ten Buch wurde hier wieder stärker aufgegriffen.
Die Charakterentwicklung spielt einen guten Bestandteil der Geschichte. Dennoch wurde nichts anderes groß vernachlässigt.
Einzig das Ende passierte zu schnell woh man doch mehr erwartete.
Hier aber noch die zweite Warnung an die mänliche Fraktion. Lest das ende ohne das euch einer sieht! Tränengefahr.
Lesen Sie weiter...

- G. Götz

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.05.2012
  • Verlag: Audible Studios