Der Herr des Nebels (Alterra 4) : Alterra

  • von Maxime Chattam
  • Sprecher: Timmo Niesner
  • Serie: Alterra
  • 9 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Lange haben Matt, Ambre und Tobias an der Seite der Pans für Frieden mit den Erwachsenen gekämpft. Als plötzlich mehrere Pans tot und mit schwarzen Flecken übersät aufgefunden werden, wird dieser Frieden auf eine harte Probe gestellt. Könnte es die Rückkehr des mächtigen Torvaderon sein, oder kündigt sich eine neue Bedrohung an, die alle Menschen in Gefahr bringt? >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schade! Wahrscheinlich keine Fortsetzung

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Ich würde dieses Buch allen empfehlen, die sich in eine komplett neue Welhineinversetzen wollen, die komplett anders ist.


Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Die Welt wie sie sich verändert ist einfach nur fantastisch!


Wie hat Ihnen Timmo Niesner als Sprecher gefallen? Warum?

Der Sprecher entführt einen in diese Welt und man fühlt sich sofort aufgehoben.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Schade finde ich, dass es wahrscheinlich keinen 5 und 6 Teil auf Deusch geben wird. Audible, bitte produziert auch die restlichen Episoden auf Deutsch✨✨✨✨✨bitttttttteeeee:)

Lesen Sie weiter...

- Tafili

Zurück zu alter Stärke

Die ersten drei Bücher habe ich gelesen und war, nach anfänglicher Begeisterung, von Band 3 ziemlich enttäuscht. Dann habe ich zufällig die Ankündiung von Teil vier bei Audible gefunden und dem Buch - obwohl vierte Teile bei einer Trilogie selten der Brüller sind - dann doch eine Chance gegeben.

Ich wurde überrascht. Das Buch ist fesselnd, spannend und findet zu alter Stärke zurück. Viel zu schnell darf man nun auf die Fortsetzung warten.

Timmo Niesner liest hervorragend!
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.11.2012
  • Verlag: Audible GmbH