Der Hexenwürger von Blackmoore (John Sinclair 101) : John Sinclair-Hörspiel

  • von Jason Dark
  • Sprecher: Alexandra Lange, Frank Glaubrecht
  • Serie: John Sinclair-Hörspiel
  • 0 Std. 45 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Die Spur des Großen Alten Gorgos führt John Sinclair und Suko nach Sizilien - zu einem abgelegenen Internat, aus dem Mädchen auf geheimnisvolle Weise verschwinden. Eine der Schülerinnen ist Carla, die Tochter des berüchtigten Capo Luigi Bergamo. Aber gegen die Gefahr, die Carla droht, kann auch die Mafia nichts ausrichten. Denn in der Erde unter dem Internat lauert das gläserne Grauen...

Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods.

Hören Sie auch den zweiten Teil: "Wikkas Rache" (John Sinclair 102).

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Verworren und unsinnig

Da habe ich mir aber mehr versprochen. Drei Monate gewartet und dann so ein flaches Hörspiel und auch noch als Fortsetzung. Ich denke, es ist Zeit auszusteigen, denn anscheinend hat die Reihe nichts Neues mehr zu bieten. Schade.
Lesen Sie weiter...

- MUSICLAB

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.06.2015
  • Verlag: Lübbe Audio