Der Kampf des Jahrhunderts

  • von Jan Oldenburg
  • Sprecher: Jürgen Kluckert
  • 10 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ohne das königliche Geschlecht derer von Grymmenstein wäre das Koboldreich Arkzul sicherlich nie geworden, was es heute ist: Ein einzigartiger Ort voller Leben, Leid und Unterdrückung. Und Hunger natürlich. Glücklicherweise hat Horfax der Dritte von Grymmenstein sein Volk fest in seiner kleinen, fetten Hand (auch wenn er von Tuten und Blasen keine Ahnung hat). Doch kurz nachdem er sich selbst zum Gott erklärt hat, wird sein Leben von einem ehrenhaften Schmied durcheinander geworfen, der eine Rebellion anzettelt. Horfax muss fliehen, aber eines weiß er sicher: Er wird wiederkommen. Har, har!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der König ist tot, es lebe der König!

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Ja, absolut. Der Anfang ist trotz wunderbar sarkastischem Humor und diversen Nebenbemerkungen die das ganze wohl erst doppelt so lustig machen, weil sie so klasse trocken sind, ein wenig langatmig. Dranbleiben lohnt sich aber definitiv!


Lesen Sie weiter...

- Sabrina

Sehr gut und fesselnd! Toller Sprecher!

Ausgezeichnet und perfekt gelesen! Empfehlenswert und spannend bis zum Schluss! Sehr zu empfehlen und auch mit feinsinnigem Humor gewürzt! Klasse!
Lesen Sie weiter...

- Matthias Berg

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.11.2014
  • Verlag: Audible GmbH