Der Keller (Beast House Chronicles 3) : Beast House Chronicles

  • von Richard Laymon
  • Sprecher: Uve Teschner
  • Serie: Beast House Chronicles
  • 9 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sandy, die ein Jahr zuvor die blutigen Geschehnisse im Horrorhaus überleben konnte, versucht nun zusammen mit ihrem Sohn und ihrer Freundin ein neues Leben weit weg von Malcasa Point zu beginnen. Doch wird es ihr wirklich gelingen, vor der Vergangenheit zu flüchten? Währenddessen schaffte es Janice das Horrorhaus durch einige Bücher und eine Verfilmung erneut als Touristenattraktion zu etablieren. Für besonders Mutige finden nun auch nachts Führungen durch das legendäre Haus statt, obwohl schon seit Langem eine neue Generation der Kreatur heranwächst und nur auf ihren bestialischen Auftritt wartet. Die nächtlichen Touristen, die einmal in der Woche von Dana durch die verborgensten Winkel des Hauses begleitet werden, finden nur mit Glück jemals wieder den Weg aus dem blutigen Horror hinaus. Der Sammelband "Der Keller" von Richard Laymon erscheint bei Audible als Mini-Serie in vier Teilen. Hören Sie in "Beast House Chronicles 3" den ersten Teil der Episode "Mitternachtstour" ("The Midnight Tour").


Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist. >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Laymon hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. So schreiben kann niemand!
-- Dean Koontz

Richard Laymon geht an die Grenzen und darüber hinaus!
-- Publishers Weekly

Ein absolutes Kult-Buch! Wenn jemand weiß, wie man spannend schreibt, dann Richard Laymon
-- Bentley Little

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Absolute Verarsche....!!!!

Dieses HB wird sehr als spannend angeboten und der Inhalt erklärt. Aufgrund dessen habe ich es mir gekauft und bin mega enttäuscht, dass ein ganzes Stück - eigentlich dann wenn es spannend wird - fehlt. In meinen Augen wird der Käufer abgezockt, denn aufgrund der Verkaufsstrategie wird niemals erwähnt, dass man ggf. ein viertes Hörbuch kaufen muss. Eigentlich sollten die Käufer DIESES Hörbuchs kostenfrei ein Recht darauf haben, den beschriebenen Inhalt zu erhalten ohne Geld ausgeben zu müssen. Sehr sehr mieses Verhalten...!!!
Lesen Sie weiter...

- Rosi "vropi"

Wo ist der Rest ???

Hiermit beziehen ich mich NICHT auf den Inhalt des HB ( der ist genau so gut und einzigartig im Stil wie die anderen Teile ) sondern darauf das besagter 3. Teil leider nach 9 Stunden 36 Minuten "Vorspiel" endet.
Das HB hört genau da auf wo die Spannung anfängt. Ich finde es eine Frechheit das man vorgespielt bekommt das HB besteht aus 3 Teilen wobei es tatsächlich 4 ! sind, diesen 4. Teil sucht man hier allerdings vergeblich.
Fazit, ich habe nun fast 30 Euro ( im Abo ) ausgegeben um mir nun trotzdem das Buch kaufen zu müssen, weiter 15 Euro um zu wissen wie diese Serie endet. Ich bin ein riesen audible Fan aber dieses Vorgehen finde ich echt mies.....

Anmerkung der Redaktion: Der vierte Teil der Serie wurde bereits eingesprochen und erscheint voraussichtlich Ende Juni.
Lesen Sie weiter...

- Nina Reske "nina"

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.04.2012
  • Verlag: Audible GmbH