Der Kerker der Wölfe (Wölfe 4) : Wölfe

  • von Timothy Stahl
  • Sprecher: Rolf Berg
  • Serie: Wölfe
  • 3 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Brandon Hunt zu sich kommt, quälen ihn tausende Fragen. Wer sind die Männer, die ihn entführt haben, und wo befindet er sich?
Wasser um ihn. So tief und schwarz, als reiche es unter ihm ins buchstäblich Bodenlose. Kälte, so eisig, dass sein ganzer Körper erstarrt. Keine Luft und keine Chance. Das Eis über ihm, unmöglich durchzubrechen. Was hat man mit ihm vor?

Die Antworten auf diese Fragen birgt ein Ort, der selbst Werwölfe in den Wahnsinn treibt!

Erlebe die Wiedergeburt von "Wölfe", die Serie mit Kult-Potenzial von Timothy Stahl. Einmal angefangen, wirst du nicht mehr aufhören können!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend aber einfach zu kurz

Habe einmal mehr für mich feststellen müssen, dass ich kaum dass mich das Wölfe Fieber wieder fest im Griff hatte, der Teil schon wieder zu Ende war.Leider sind die Teile mit knapp 3 Stunden einfach viel zu kurz.Da es immer sehr viel Action gibt und die Handlungen immer mehr miteinander verstrickt werden, dauert es mir bis zum Erscheinen des nächsten Teils dann auch wieder viel zu lange.Rolf Berg liest es packend und sehr mitreissend, um nicht zu sagen reisserisch...Toll...Bin auf den Friedhof der Wölfe gespannt und was macht der Doc wenn er zum Werwolf geworden ist?Es bleibt spannend!
Lesen Sie weiter...

- Beate

Anlaufschwierigkeiten, dafür gutes Ende

Leider nicht so gut wie die anderen drei Teile. Anfänglich entwickelt sich eine Neugierde, die sich jedoch schnell verliert und in Langeweile wandelt. Hatte teilweise wirklich Schwierigkeiten mich auf die Geschichte zu konzentrieren. Jedoch kommt gegen Ende wieder Spannung auf und macht dann auch tatsächlich wieder Lust auf das weiterhören.
Lesen Sie weiter...

- Jennifer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.10.2015
  • Verlag: Lübbe Audio