Der Killer

  • von Richard Laymon
  • Sprecher: Stefan Lehnen
  • 6 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als die Journalistin Lacey eines Abends in einem kleinen Supermarkt einkaufen will, findet sie sich in einem Albtraum wieder. Schwer verletzt kann sie einem unheimlichen Killer entkommen. Doch dies ist erst der Anfang. Auf ihrer verzweifelten Flucht kommt Lacey einer Kultgemeinschaft auf die Spur, die verbotene Riten abhält. Um die Entfesselung unvorstellbaren Grauens zu verhindern, muss die junge Frau alle Grenzen hinter sich lassen.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nicht jedem kann man trauen...

...und damit meine ich diesmal die anderen Kritiker, die dieses Buch (und diesen Autor) empfohlen haben. Ich habe dieses Hörbuch gefunden, als ich unter Grusel und Horror gesucht habe. Tatsächlich, ich habe da ein Mystery-Element gefunden! (Achtung, Spoiler)

Da rennt tatsächlich ein Unsichtbarer rum. Und was tut der Autor? Statt der Geschichte jene Facetten zu entlocken, die sie vielleicht zu einem guten Horror-Roman gemacht hätten, blieben brach. Stattdessen machohaftes Gehabe, unnötige sexuelle Beschreibungen und - das nicht zu knapp - die übermäßige Ausreizung von Gewaltdarstellung.
Ja, Sex sells. Und ein bisschen Gewalt von mir aus auch. Wir sind ja nicht im Nonnenkloster. Aber wenn Minuten lang von Verstümmelungen und Morden gesprochen wird und sich die Story nur auf feuchte Spalten und steife Nippel stützt, ist das ein wackeliges Fundament. Die zehn Euro hätte ich lieber für alte Kaugummi am Automaten ausgegeben...
Lesen Sie weiter...

- feinerBengel

Laymon war schonmal härter

Erster laymon,der mich enttäuscht hat.....habe über die Hälfte verpennt und werde direkt das umtauschen ausprobieren,da ich nicht scharf darauf bin, das verschlafene nachzuholen
Lesen Sie weiter...

- J. Hylla

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.04.2015
  • Verlag: ABOD Verlag