Der Krieg der Zwerge (Die Zwerge 2) : Die Zwerge

  • von Markus Heitz
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Serie: Die Zwerge
  • 14 Std. 0 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wer 'Die Zwerge' gehört hat, wird wissen wollen, wie es weitergeht! Im Geborgenen Land herrscht Festtagsstimmung. Während Zwerg Tungdil mit seinen Freunden den Sieg über den verräterischen Magus Nôd'onn feiert, wälzt sich ein Heer hinterhältiger Orks heran, um das Zwergenreich zu zermalmen. Das Schwarze Wasser, ein düsteres Geheimnis, hat sie unsterblich gemacht, und schon bald müssen Tungdil und seine Gefährten ihre ganze Tapferkeit aufbieten, um sich den Bösewichtern entgegenzuwerfen. Inzwischen braut sich ein entsetzliches Unheil zusammen: Elf Verkörperungen des Gottes des Bösen stehen mit ihrem Heer an der Westgrenze des Landes. Doch ein Zwerg gibt seinen Besitz erst auf, wenn die letzte Axt geschwungen ist...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Auch an der Leistung von Johannes Steck ist wiederum rein gar nichts auszusetzen: Vor allem bei der Darstellung der Orks geifert und grunzt der Sprecher so überzeugend, als stünde ein leibhaftiger Schwarzpelz im Zimmer.
-- Abenteuer & Phantastik

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gekürzte Fassung? Leider zu sehr gekürzt

Nach dem ersten Teil, der auch in gekürzter Version gut zu hören war, war der zweite Teil enttäuschend: mehrfach passierte es mir während des Hörens das ich ein Kapitel zurücksprang weil ich dachte, ich hätte etwas verpasst. Tatsächlich lag es jedoch nicht an meiner vermeintlichen Unaufmerksamkeit sonder daran, dass das Hörbuch so massiv gekürzt wurde, dass es offensichtlich wird. Schade, so wird aus einer großartigen Geschichte ein fast-forward-Erlebnis, das auch der großartige Sprecher nicht mehr retten kann. Ich breche die Hörbuchreihe an dieser Stelle ab und kaufe die Bücher.
Lesen Sie weiter...

- MockupMaster

Leider gekürzt

Wie immer 5 Sterne für Heitz und Steck, ein Dtern Abzug für Audible weil es nur die gekürzte Fassung gibt!
Lesen Sie weiter...

- Katja

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.06.2008
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH