Der Kronrat (Das Geheimnis von Askir 6) : Das Geheimnis von Askir

  • von Richard Schwartz
  • Sprecher: Michael Hansonis
  • Serie: Das Geheimnis von Askir
  • 26 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Schwarze Legionen stehen kurz vor dem Angriff. Auch in der Stadt Askir hat der Feind auf magischem Weg eine Attacke gestartet, die im letzten Moment zurückgeschlagen wurde. Jetzt verhindert nur ein mysteriöser Vulkanausbruch auf den Feuerinseln den Großangriff Kolarons. Denkbar schlechte Bedingungen für Havald, um beim Kronrat Gehör zu finden, denn die Menschen der betroffenen Regionen wissen nichts vom Feind und geben Havald und seinen Gefährten die Schuld an den Verwüstungen. Und Havald wird vorhergesagt, dass er den Krieg der Götter auslösen wird und die Schlacht gegen Kolaron verlieren wird. Denn nur der Tochter des Drachen sollte es gelingen den Nekromantenkönig zu vernichten.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Mit "Der Kronrat" nimmt Schwartz deutlich sichtbar Anlauf für die nächste Runde. Interessante Wendungen und neue Enthüllungen sorgen für Abwechslung und auch die Charaktere sorgen wieder einmal für Spaß.
-- literatopia.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zuerst "Die Eule von Askir" lesen!

Wer Askir 1 - 5 kennt, weiß, was ihn erwartet. Und diese Erwartungen werden voll erfüllt.
Allerdings lohnt es sich, vorab "Die Eule von Askir" zu lesen. Zwar gibt es darin einen kleinen Spoiler auf Aselas Geheimnis, aber man erfährt Desinas und Santers Vorgeschichte und lernt auch Wiesel und eine gewisse unbekannte Göttin kennen. Erst dadurch lassen sich manche Szenen und Kommentare in "Der Kronrat" richtig einordnen.

Lesen Sie weiter...

- katja

genial

nach ewig langem warten endlich der 6 teil.
ich hab gelacht wie in keinem anderen teil davor :O
es ist einfach genial wie schnell die sachen wechseln und zack klärt sich das fügt sich jenes und man will nur eins nicht aufhören zu hören ^^
2 tage ohne schlaf mit arbeit zwischen durch aber das war es wert ^^.
nachdem zwischen durch in den anderen teilen es doch etwas langweilig wurde kommt man hier gar nicht aus dem staunen raus und ganz ehrlich wenn jetzt doch mal etwas zügiger die nächsten teile bzw die "götterdämerrung" rausgebracht wird lohnt es sich auch für neueinsteiger von Teil 1 antzufangen .
den man merkt erst wie wichtig selbst sachen vom 1 teil sind um alles zu verstehn .
ich hab über 40 titel in meinem acc und ganz ehrlich die serie ist die die mir am meisten spaß macht vom witz vom unfang von den charakteren her.
Lesen Sie weiter...

- Franz

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.11.2012
  • Verlag: Audible Studios