Der Kuss des Kjer

  • von Lynn Raven
  • Sprecher: Katja Sallay
  • 22 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die "Tränen der weißen Schlange", an den Hof bringen. Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als "Blutwolf" verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der Kuss des Kjer

Ein sehr schön und spannend geschriebenes Buch. Die Geschichte gefällt mir gut und hat ein ungewöhnliches aber auch schönes Ende. Ich finde sie sehr lohnendswert zu lesen oder natürlich auch zu hören. Die Erzählerin kann sehr gut die unterschiedlichen Charaktere darstellen ,was es beim hören noch einmal spannender und interessanter macht. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Mysticat

Tolles Buch und Hörbuch! Vorleserin K. Sallay ...

Zugeben, man muss sich an die Sprechweise von Frau Katja Sallay gewöhnen und auch ich hatte anfangs so einige Probleme mit übertriebenen Worten und schnelle Sätze ohne Punkt und Komma! Nichts desto Trotz bekommt sie von mir 4 Sterne: Einmal an ihre Stimme gewöhnt schätzte ich die Vielfalt ihrer Stimmlagen durchaus.
Nichts desto Trotz ... ein tolles Buch ... eine Liebesgeschichte ... klassische Kämpfe zwischen Mann und Frau ... und schön :)
Lesen Sie weiter...

- Clau Huhu

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.02.2017
  • Verlag: Wunderkind Audiobooks