Der Kuss des Kjer

  • von Lynn Raven
  • Sprecher: Katja Sallay
  • 22 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die "Tränen der weißen Schlange", an den Hof bringen. Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als "Blutwolf" verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sprecherin

hat es mir unmöglich gemacht, dem Hörbuch bis zum Ende zu lauschen. Völlig überzogene Betonungen, sie war drüber. Außerdem musste ich ständig die Lautstärke regulieren, da sie entweder gekreischt oder viel zu leise genuschelt hat... entspannt hören geht anders.
Lesen Sie weiter...

- S. Decker

Geschichte die das Herz mitreist#sucht Potenzial!!

Eine absolut Achterbahn der Gefühle.
Frech, schlagfertig und selbstbewusst sind die beiden Hauptcharaktere, die mit ihrem Abenteuer und ihrer Liebesgeschichte einen zum lachen, weinen und mitfiebern begeistern.
Durch die wundervolle Erzählweise und die tolle Synchronisation trifft das Hörbuch genau den heutigen Zeitgeist.
Normalerweise empfehle ich nicht gerne Bücher da wir alle einen andern Geschmack haben doch dieses Buch zieht jeden in seinen Bann.

#wunderschöne Titelmusik zu diesem Hörbuch


Lesen Sie weiter...

- Lisa Celik

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.02.2017
  • Verlag: Wunderkind Audiobooks