Der Magnetiseur (Die schwarze Serie 4)

  • von Edgar Allan Poe
  • Sprecher: Peter Buchholz, Peer Augustinski, Kerstin Draeger
  • 1 Std. 44 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Bei der Recherche für einen Artikel wird der junge Zeitungsreporter Mr. Allan auf den unglaublichen Bericht einer Auferstehung von den Toten aufmerksam. Einer Dame aus der Bostoner Gesellschaft konnte durch eine wundersame Heilung ihre verstorbene Katze ins Reich der Lebenden zurückgeholt werden. Bei weiteren Nachforschungen stößt der ehrgeizige Journalist auf den mysteriösen Arzt Dr. Perry, der mit Hilfe einer Wissenschaft namens Magnetistik tote Tiere anscheinend wieder zum Leben erwecken kann. Dabei muss er allerdings die erschreckende Entdeckung machen, dass Dr. Perry nicht nur an Tieren, sondern auch an Menschen unvorstellbare Experimente vornimmt. Doch noch ehe er seine Entdeckung der Polizei melden kann, wird er bereits in Dr. Perrys nächstes Menschenexperiment mit einbezogen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend

Jeder fragt sich was nach dem Tod geschieht.
In dieser Folge der schwarzen Serien erfährt man eine völlig andere, aber dennoch spannungsgeladene Art eines Sterbenden.
Nur zu empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Julia

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 09.12.2005
  • Verlag: Maritim