Der Meister der Türme

  • von Martin Alexander
  • Sprecher: Josef Vossenkuhl
  • 19 Std. 58 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Herrscherin von Windfall stirbt durch ein merkwürdiges Fieber. Ihr Sohn Karol soll der neue Windfürst werden, doch seine Zwillingsschwester Kaia plagen Zweifel. Könnte ihr Bruder etwas mit dem Tod der Mutter zu tun haben? Oder hatte sein Berater, der sagenumwobene Thaumaturg, die Finger im Spiel? Dieser geheimnisvolle Mann mit der goldenen Maske, dem nachgesagt wird, er habe magische Fähigkeiten... Kaia will mehr über den Thaumaturgen herausfinden und ahnt noch nicht, dass sein Schicksal eng mit ihrem eigenen verbunden ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Atmosphärische Fantasy

Feuerspeiende Drachen und Schwerter schwingende Helden sucht man vergeblich, dafür findet man abgehalfterte Söldner, eitle Gelehrte und männermordende Nixen. Die jeweiligen Protagonisten werden behutsam eingeführt, haben ihre eigene Sprache (derb beim Söldner, mystisch bei der Nixe) und v.a. auch ihre eigene Stimme, dank des wirklich tollen Sprechers!

Es dauert eine ganze Weile, bis die vier Erzälstränge zusammenfinden, auf eine Weise mit der man nicht unbedingt rechnet. Währenddessen lernt man die bunte Welt von Royum und die Macken der Hauptfiguren kennen.

Einziger Wermutstropfen ist das etwas hastige Ende. Aber insgesamt eine tolle Geschichte für Leute, die nach neuen Fantasy-(Anti)helden suchen!
Lesen Sie weiter...

- Chris

Schöne, abgeschlosse Geschichte

Spannendes Abenteuer mit einigen überraschenden Wendungen. Das Ende könnte etwas besser ausgebaut sein, dennoch ein gelungenes Gesamtpaket.
Lesen Sie weiter...

- LiteStream

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.07.2016
  • Verlag: Audible GmbH