Der Orden der Schwerter (Ulldart – Die dunkle Zeit 2) : Ulldart - Die dunkle Zeit

  • von Markus Heitz
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Serie: Ulldart - Die dunkle Zeit
  • 7 Std. 29 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Lodrik wird neuer Herrscher des Reiches Tarpol. Doch seine Reformen rufen Neider, Intriganten und falsche Freunde auf den Plan. Es dauert nicht lange, und schon weiß Lodrik nicht mehr wem er trauen kann. Um seine Macht zu verteidigen, lässt sich der junge Herrscher auf die Hilfe finsterer Gestalten ein. Über all dem schwebt die verhängnisvolle Prophezeiung, dass die Dunkle Zeit wiederkehren und die Welt in Leid und Zerstörung versinken wird... Mit "Der Orden der Schwerter" geht der sagenhafte Ulldart-Zyklus in die zweite Runde. Insgesamt umfasst die Saga sechs Folgen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Landkarte ?

Der Sprecher macht einen ausgezeichneten Job, die Story ist spannend und komplex. Manchmal wünsche ich mir eine Landkarte zu der imaginären Welt.
Lesen Sie weiter...

- Theodor

Top Sprecher, Story geht

Gutes Buch,allerdings fehlen in der Reihe mehr aufregende Stellen. Beste Stelle: Der Magieeinsatz Lodricks. Verwirrend war der Einsatz des verbrannten Gottes und die Rolle des gerechten Gottes und dessen Glaubensanhänger. Ich hoffe der letzte Band gibt mehr Aufschluss. Johannes Steck ist wie immer ein top Sprecher. Bin ein großer Fan von ihm seit "Die Zwerge".
Lesen Sie weiter...

- Seralin

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.01.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH