Der Palast der verlorenen Träume (Gezeitensternsaga 3) : Gezeitenstern-Saga

  • von Jennifer Fallon
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • Serie: Gezeitenstern-Saga
  • 19 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die magischen Gezeiten nähern sich ihrem Höhepunkt und mit ihnen wachsen die Kräfte der Unsterblichen. In vielen Reichen strecken die Gezeitenfürsten die Hand nach dem Thron aus. Declan Hawkes, der tot geglaubte Meisterspion, ist auf der Suche nach seiner großen Liebe, Arkady Desean, die in ein fernes Land verschleppt wurde. Declan hütet ein Geheimnis, das ihn in den Augen aller, die gegen die Gezeitenfürsten kämpfen, zum Verräter macht, und das ihn für immer von Arkady entzweien könnte...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Jennifer Fallon schreibt wunderbare Abenteuer voller Gefahren, Magie und Liebe.
--Publishers WeeklyEine berauschende Achterbahnfahrt sterblicher und unsterblicher Intrigen!
--Nexus

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die Spannung steigt wie die Gezeiten

Mit großer Überraschung habe ich zufällig den dritten Band der Gezeitensternsaga in der Liste der neuen Hörbücher entdeckt - und meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht.

Auch diesmal gibt es wieder viele Intrigen, Verschwörungen und Überraschungen, so dass ich das Hörbuch nur schwer wieder abschalten konnte. Diese Fantasy-Reihe schafft es wirklich, denn Spannungsbogen mit jeder neuen Folge noch ein Stückchen höher zu schrauben.

Ich kann den vierten Band kaum noch abwarten um endlich zu erfahren, wie es weiter geht - auch wenn etwas Wehmut mitschwingt, weil das dann ja leider der letzte Band sein wird.
Lesen Sie weiter...

- Vonni

toller Hörgenuss

Obwohl ich mir nicht mehr ganz sicher war, ob die äußerst positive Erinnerung, die ich an die ersten beiden Bände hatte, nicht zu optimistisch war, nahm mich die Fortsetzung der Geschichte sofort wieder gefangen. Allerdings glaube ich auch, dass es gerade die Erzählweise von Oliver Siebeck ist, die den tollen, vielschichtigen Charakteren wirkliches Leben einhaucht. Und ich stehe mitten unter ihnen, vergesse für den Augenblick meine eigene Welt und sehe staunend zu wie sich alles entwickelt. Genauso stelle ich mir eine wirklich gute Unterhaltung vor. Vielen Dank an alle, die das möglich machten.
Lesen Sie weiter...

- Emily

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.05.2010
  • Verlag: Audible Studios