Der Schwalbenturm (The Witcher 4) : The Witcher

  • von Andrzej Sapkowski
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • Serie: The Witcher
  • 18 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hexer Geralt und seine Gefährten sind bei der Suche nach Ciri, der verschwundenen Prinzessin von Cintra, bisher erfolglos geblieben. Jetzt will die rivische Königin sie als Partisanenkämpfer in dem blutigen Krieg gegen Nilfgaard verpflichten. Doch sie setzen sich ab, um ihre unterbrochene Reise zu den Druiden wieder aufzunehmen. Bei einem Überfall gerät Geralts Wolfsmedaillon, das Insignium seines Hexertums, in fremde Hände.

Ciri, die so hartnäckig Gesuchte, ist von dem gelehrten Einsiedler Vysogota aufgenommen worden. Ihr ganzes Sinnen und Trachten richtet sich jetzt auf den legendären Schwalbenturm, denn dies muss der Ort sein, von dem in der alten Prophezeiung die Rede ist. Allerdings ist der Schwalbenturm nur noch eine Ruine...

weiterlesen

Kritikerstimmen



Spannend bis zur letzten Silbe!
-- Mitteldeutsche Zeitung, 04.08.2010

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Geschichte, guter Sprecher.

Die Romane von Andrzej Sapkowski zählen zu meinen absoluten Lieblingsromanen! Das Buch "Der Schwalbenturm" ist keine Heldensaga, kein Märchen, keine klassische Fantasy - vielmehr eine kalte, rohe und kompromisslose Erzählung, die sich Zeit für Details und faszinierende Dialoge nimmt. Absolut Empfehlenswert. Der Sprecher ist stellenweise ein bisschen zu hektisch! Die Stimme ist Klasse, aber manchmal einfach zu gehetzt. Würde das Hörbuch aber immer wieder kaufen.
Lesen Sie weiter...

- N. Kellermann

Nicht erschrecken

Wie auch in den anderen Teilen dieser Reihe schwankt die Lautstärke des Sprechers sehr häufig. Man muss ihm zu gute legen, dass man wirklich jeden einzelnen Charakter durch die Stimmveränderung erkennt, jedoch setzt sich der Sprecher manchmal so ins Zeug, dass man glaubt man bekommt einen Hörsturz. Dennoch würde und werde ich es mir in Zukunft nochmal anhören. Wirklich fesselnd.
Lesen Sie weiter...

- Björn S.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.08.2014
  • Verlag: Audible GmbH