Der Sturm (Kill Shakespeare 1) : Kill Shakespeare

  • von Conor McCreery, Anthony Del Col
  • Sprecher: Vlad Chiriac, Greta Galisch, Traudel Sperber, Jens Wawrczeck, Axel Lutter, Andreas Fröhlich
  • Serie: Kill Shakespeare
  • 1 Std. 7 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Prinz Hamlet ist auf der Flucht vor den Intrigen am Hofe Dänemarks, als sein Schiff auf hoher See von Piraten angegriffen wird und kentert. Er wird am Strand des mystischen Landes Illyria angeschwemmt und gelangt dort an den Hof des Königs Macbeth. Vom König erhofft Hamlet sich Hilfe, um so schnell wie möglich zurück nach Dänemark zu gelangen und seinen ermordeten Vater zu rächen. Aber die Sagen um den Schattenkönig, der Illyria retten soll und sein toter Vater, der ihm im Traum erscheint, bringen ihn auf einen ganz anderen Weg.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geschmacks Sache

Ich finde dieses Hörbuch recht schön gelesen, auch der Einsatz verschiedener Sprecher und die Ausarbeitung der Charaktere kam bei mir sehr gut an. Leider kann ich persönlich mit der Story wenig anfangen. Ich hab ungefähr bei Kapitel drei gemerkt das es nichts für mich ist, Kapitel vier war mir persönlich fast schon zu viel. Bei Interesse antesten und eigene Meinung bilden würde ich empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Cora Menzel

Innovative Idee

Mal eine sehr neue Variante um an das Thema Shakespeare heran zu gehen. Die Story ist top! Leider finde ich die Besetzung der Sprecher nicht so gut!
Lesen Sie weiter...

- Matthias Becker

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.11.2016
  • Verlag: Audible Studios