Der Thron der Finsternis (Demon Zyklus 4) : Demon Zyklus

  • von Peter V. Brett
  • Sprecher: Jürgen Holdorf
  • Serie: Demon Zyklus
  • 31 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Welt der Menschen ist in Aufruhr. Nacht für Nacht steigen die Dämonen aus der Tiefe auf, um die Bewohner der Städte und Dörfer in Angst und Schrecken zu versetzen. Seit nicht nur ein, sondern zwei Männer aufgestanden sind, um gegen die finsteren Wesen zu kämpfen und die Völker der Menschen endlich zu befreien, herrscht allerdings Krieg - denn Arlen und Jardir könnten verschiedener nicht sein. Nicht einmal ein Zweikampf der beiden konnte den Zwist beenden, doch nun müssen sie sich ihrer größten Herausforderung stellen: dem Kampf gegen die Dämonenkönigin. Gemeinsam oder allein...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hervorragend - der Hörer wird herrausgefordert

Ein klasse vierter Teil. Die Gewaltspirale nimmt zu. Da ich die vier Teile fast am Stück hören konnte, nahm mich die Story am Ende des Buches Emotional richtig mit... :( Die Reihe ist meiner Meinung nach Einzigartig!
Lesen Sie weiter...

- Gabriel

Die Geschichte kommt endlich weiter

nachdem der Autor sämtliche Charaktere in den vorangegangenen Büchern hinreichend beschrieben hat, knüpft dies Buch an die vorangegangenen Bücher an. die Geschichte ist wirklich spannend und der Sprecher ist einfach großartig eine klare Empfehlung von mir.
Lesen Sie weiter...

- Sebastian

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.09.2017
  • Verlag: Audible GmbH