Der Totengräbersohn 1

  • von Sam Feuerbach
  • Sprecher: Robert Frank
  • 11 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Er ist der Letzte, der sie berührt.
Sie wäscht. Sie schminkt.
Ein Grund, warum sie ihn verachten.
Sein Geheimnis behält er für sich - es würde ohnehin niemand glauben.

Rätselhafte Fremde tauchen im Dorf auf. Morde geschehen.
Niemand erwartet, dass er die Hütte der Hexe aufsucht.
Niemand verlangt, dass er ihrem Vermächtnis die Stirn bietet.
Niemand ahnt, dass die Finsternis näher rückt.

Die neue Mittelalter-Saga von Sam Feuerbach

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ganz nett

NATÜRLICH FESSELT EINEN DIE GESCHICHTE, ABER.....
Ich habe, bis jetzt, fast alles von Sam Feuerbach gehört. Was jedoch dieses Hörbuch angeht, bin ich über eines sehr enttäuscht.
Es ähnelt doch sehr,, Der Krosansaga " =
-DER HELD …~>EIN GRÜNSCHNABEL, DER MIT SEINEN UNNATÜRLICHEN AUFGABEN ANFÄNGT ZU WACHSEN, DIE WELT IN IHRER VERRÜCKTHEIT ZU EROBERN UND DURCH SEINEN,, BESONDEREN LIEBENSWERTEN CHARAKTER, ZU VERÄNDERN.
-STARKE KÄMPFERIN.... ~>EIN MÄDCHEN, WAS VOM LEBEN GELERNT HAT, SICH DURCHZUBOXEN (TÖTEN?!)! ABER DAS MÄDCHEN HAT IMMER EINE,, HEROISCHE VERGANGENHEIT",DIE SIE SELBER ERST KENNEN LERNT?!!!

ICH HOFFE, das sich das ab den zweiten Teil ändert. Sonst wäre es wirklich schade.
Was mich jedoch ärgert, ist diese Geldschneiderei. Da wird aus einem Buch 📖 kurzerhand zwei gemacht.... :(
Lesen Sie weiter...

- Michaela Huß

Mindestens 5 Sterne....

Sam Feuerbach ist ein echtes Juwel. Einfach auch mal anders, sowohl die Geschichte, als auch seine Sprache und natürlich seine "Helden". Fantastastisch gelesen von Robert Frank, dessen Stimme auch ein bisschen anders ist und somit ganz wunderbar passt. Klare Kaufempfehlung von mir!
Lesen Sie weiter...

- Susann

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.08.2017
  • Verlag: Audible GmbH