Der Totengräbersohn 2 : Der Totengräbersohn

  • von Sam Feuerbach
  • Sprecher: Robert Frank
  • Serie: Der Totengräbersohn
  • 11 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Er ist der Einzige, der ihn verhindern kann.
Den Verlust, den Umbruch, den Niedergang.
Nur weiß das niemand - nicht einmal er selbst.

In Nabenstein steigt der Preis auf Aross' Kopf von Tag zu Tag. Ausgerechnet in höchster Gefahr kommt sie dem Geheimnis ihrer Herkunft näher. Ritter Emicho lässt sich auf ein Spiel ein, das er nicht gewinnen kann. Er verliert es.

Der Totengräbersohn 2 - die neue Saga von Sam Feuerbach geht weiter.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wann kommt der nächste Teil ?......

Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen, hier ist es ein Muß!
Durch einen Zufall bin ich auf die Hörbücher von Sam Feuerbach gestoßen und kann nur sagen-sie sind einfach nur toll.
Die Krosann Saga hat mich bereits völlig gefangen genommen und total begeistert, der Totengräber Sohn ist noch eine Spur besser. Die Stimme von Robert Frank ist meisterlich und schaltet das Kopfkino auf grandiose Art und Weise ein.Hoffentlich kommt bald der nächste Teil. Hoffentlich in nicht zu langer Zeit .
Lesen Sie weiter...

- Nana54

Ein spannendes und interessantes Hörbuch

Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme, ich hörte ihm gebannt bis zum Schluss zu. Er spiegelt Stimmungen und die jeweiligen Personen brilliant. Habe dieses Hörbuch von Anfang bis zum Ende genossen. Sehr empfehlenswert. Hoffe auf Teil 3
Lesen Sie weiter...

- ninsati

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.09.2017
  • Verlag: Audible Studios