Der Turm (Der dunkle Turm 7) : Der dunkle Turm

  • von Stephen King
  • Sprecher: Vittorio Alfieri
  • Serie: Der dunkle Turm
  • 35 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit "Der Turm" liefert Stephen King das große Finale seines 7-teiligen Romanzyklus "Der Dunkle Turm", der schon jetzt als moderner Klassiker gilt und in einem Atemzug mit "Der Herr der Ringe" genannt wird. Roland Deschain, der letzte Revolvermann, steht endlich vor dem Ziel seiner epischen Reise, dem Turm selbst, dem Zentrum aller Zeiten, der Mitte aller Welten.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Geheimnisvoll und alles versprechend - Stephen Kings Hauptwerk ist vollendet.
--Frankfurter Allgemeine Zeitung Dieser Zyklus wird den Herrn der Ringe noch übertreffen.
--Kirkus Reviews Der Dunkle Turm ist das wichtigste Werk meines Lebens.
--Stephen King

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Es hat sich gelohnt

Es war mein erster Stephen King. Habe alle Teile gehört. Ich habe mich sehr gut über etliche Wochen unterhalten. Lange Auto- und Bahnfahrten wurden kurzweiliger. Klar kann man kritisieren, dass King es hätte kürzer machen können. Dann ginge aber das DDT Feeling verloren. Die Krönung war der einzig wahre logische Schluss
Lesen Sie weiter...

- jadol

Der würdige Abschluss für ein Meisterwerk

Nunja, hier ist es nun: der finale Teil dieser unglaublichen Saga. Ich habe damals mittendrin mit Band 5 angefangen, und wollte es schon weglegen, aber ich war bereits nach den ersten Seiten derart gefesselt dass ich alle Teile von Anfang an verschlang. Dieser letzte Teil ist nun wirklich ein würdiger Abschluss, die Geschichte um Roland und sein Ka-Tet der 19/99 und den Dunklen Turm findet ein Ende. Oder wie war das...? Das Hörbuch liefert alles was es braucht um sich ein weiteres Mal auf die Reise nach Mittwelt zu begeben. Was mag aus Susannah, Eddie, Roland, Jake Callahan und Oy werden? Nun denn, hört, schweigt und genießt....
Lesen Sie weiter...

- munchyboy

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.10.2007
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland