Der Turm von Avempartha (Riyria 2) : Riyria

  • von Michael J. Sullivan
  • Sprecher: David Nathan
  • Serie: Riyria
  • 11 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein TURM. Ein MONSTER. Zwei DIEBE.

Als eine junge Frau das Diebespaar Royce und Hadrian anheuert, um ihr abgelegenes Dorf von nächtlichen Angriffen zu schützen, werden beide erneut in die Ränke des Zauberers Esrahaddon verwickelt. Royce bemüht sich darum, das uralte Geheimnis eines nahegelegenen Elfenturms zu enträtseln. Währenddessen schart Hadrian die Dorfbewohner um sich und versucht, eine Verteidigung gegen das unsichtbare Monster auf die Beine zu stellen. Und diesmal könnte der Ausgang der Ereignisse die Zukunft der ganzen Welt verändern...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mein Lieblings Sprecher

Durch den Sprecher , wird auch diese Geschichte zum Erlebnis . Die Geschichte ist eigentlich wie viele andere Geschichten , aus Fantasy . Magische Schwerter , böse und gute Helden und Schurken . Aber durch die fantastische Stimme und die vielen verschiedenen Variationen , ist es eine Erlebnisreiche Reise der Fantasie und Sinne . Ich habe schon sehr viele Audible Hörbücher , aber seit ich diesen tollen Sprecher entdeckt habe , finde ich es teilweise noch schrecklicher , was andere Schriftsteller , für Sprecher ,ihrer großartiger Bücher wählen
Lesen Sie weiter...

- Angelika

Es stimmt einfach alles! Story und Sprecher

Habe schon lange kein Hörbuch mehrmals gehört. Aber nicht weil der Überblick fehlte, sondern weil es einfach nur gut ist. Ich kann Teil 3 kaum erwarten.
Lesen Sie weiter...

- Heidenreich

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.08.2014
  • Verlag: Der Hörverlag