Der Turm von Avempartha (Riyria 2) : Riyria

  • von Michael J. Sullivan
  • Sprecher: David Nathan
  • Serie: Riyria
  • 11 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein TURM. Ein MONSTER. Zwei DIEBE.

Als eine junge Frau das Diebespaar Royce und Hadrian anheuert, um ihr abgelegenes Dorf von nächtlichen Angriffen zu schützen, werden beide erneut in die Ränke des Zauberers Esrahaddon verwickelt. Royce bemüht sich darum, das uralte Geheimnis eines nahegelegenen Elfenturms zu enträtseln. Währenddessen schart Hadrian die Dorfbewohner um sich und versucht, eine Verteidigung gegen das unsichtbare Monster auf die Beine zu stellen. Und diesmal könnte der Ausgang der Ereignisse die Zukunft der ganzen Welt verändern...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mein Lieblings Sprecher

Durch den Sprecher , wird auch diese Geschichte zum Erlebnis . Die Geschichte ist eigentlich wie viele andere Geschichten , aus Fantasy . Magische Schwerter , böse und gute Helden und Schurken . Aber durch die fantastische Stimme und die vielen verschiedenen Variationen , ist es eine Erlebnisreiche Reise der Fantasie und Sinne . Ich habe schon sehr viele Audible Hörbücher , aber seit ich diesen tollen Sprecher entdeckt habe , finde ich es teilweise noch schrecklicher , was andere Schriftsteller , für Sprecher ,ihrer großartiger Bücher wählen
Lesen Sie weiter...

- Angelika

sehr unterhaltsam

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Der Turm von Avempartha (Riyria 2) besonders unterhaltsam gemacht?

Zwei gemeine, dennoch liebliche Diebe. Und auch sonst sehr schöne Charaktere im Buch. Die Story ist nicht langatmig, es wird einem nicht langweilig. Und hier und da gibt es doch recht überraschende Wendungen, die man nicht erwartet oder Handlungen, die man vorher falsch eingeschätzt hat.


Welcher Moment von Der Turm von Avempartha (Riyria 2) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

ich wünschte mir von Anfang bis zum Schluss, dass Esrahaddon seine Sprache nicht angepasst hätte :) vieeel zu Schade...


Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit David Nathan gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

David Nathan ist wieder mal in Form, einer der besten Leser überhaupt. Daumen hoch.


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Oh ja. Mir war sogar die ungekürzte Fassung zu kurz. Das bedeutet nur, dass das Buch sehr gelungen ist.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wem Teil eins gefallen hat, dem wird Teil zwei mehr gefallen. Hoffentlich lässt sich die Fortsetzung nicht lange auf sich warten. Besonders das Ende lies einen nervös aufhorchen und man will unbedingt weiter in der Story...

Lesen Sie weiter...

- BeFree

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.08.2014
  • Verlag: Der Hörverlag