Der Untergang der Shaido (Das Rad der Zeit 31) : Das Rad der Zeit

  • von Robert Jordan
  • Sprecher: Helmut Krauss
  • Serie: Das Rad der Zeit
  • 22 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der dunkle König holt zum letzten Schlag aus gegen die guten Mächte aus. Perrin unternimmt alles, um den Sieg über die Shaido zu erringen. Und Rand al'Thors politische Allianzen sind gefährdeter denn je. Auf einem Landgut versucht er weiterhin, einen Waffenstillstand mit den Seanchanern zu erreichen. Doch die Diener des Dunklen Königs, des Trollocs, stöbern ihn auf und beginnen einen übermächtigen Überraschungsangriff.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Ein Buch, das einen atemlos zurücklässt.
-- The New York Times

Jeder Roman dieses Zyklus ist wie der Satz einer Sinfonie!
-- Interzone

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Endlich passiert wieder was!

Nachdem in den letzten Büchern von Robert Jordan nicht viel weiter gegangen ist, spitzt sich die Lage im Reich des Rades merklich zu. An allen Fronten rückt der Feind näher, Prophezeiungen werden erfüllt und unerwartete Wendungen geschehen. Meiner Meinung nach eine sehr gelungene Fortsetzung der Rad-Saga. Alles wird von Helmut Kraus leider etwas langweilig gelesen, doch wird das nie zu schlimm. Alles in allem sehr zu empfehlen, auch wenn ich ob der krauss'schen Monotonie einen Stern abziehen muss. (Nur für Leser der bisherigen Teile geeignet)
Lesen Sie weiter...

- Andrea

Es geht weiter aufwärts...

Mit der Spannung! Dieses Buch wird auch denen mal gerecht die auf Schlachten und viel Zauberei stehen! Die Handlung kommt immer mehr in Schwung und man merkt wie sich alles auf das bald kommende Ende ausrichtet. Spaßig zu hören, auch wenn vom Sprecher immer wieder zwischen den Kapiteln keine Pause gemacht wird sodass man manchmal erst ein oder zwei Sätze später merkt dass dir Handlung gerade zu einem anderen Ort gesprungen ist...
Lesen Sie weiter...

- OpaBroesel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.10.2012
  • Verlag: Audible GmbH