Der Vampir in meinem Bett (Argeneau 16) : Argeneau

  • von Lynsay Sands
  • Sprecher: Christiane Marx
  • Serie: Argeneau
  • 12 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gerade erst aus einer gescheiterten Ehe entkommen hat Carolyn Connor alles andere im Sinn, als mit einem neuen Mann anzubandeln. Doch dann begegnet sie dem attraktiven Christian Notte - ohne zu ahnen, dass dieser ein Vampir ist. Sein Anblick lässt Carolyns Herz schneller schlagen, aber kann sie jemals wieder einem Mann vertrauen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super toll

Ich liebe diese Serie. Man fiebert mit den Personen mit und wünscht sich, dabei zu sein.
Lesen Sie weiter...

- ChrisSy

Was war das denn?

Ich kenne alle Bände dieser Reihe ,aber keiner war so lahm wie dieser. Es kam mir so vor ,als wenn ich mich nicht traue einen Teenager aufzuklären. Wie die sprichwörtliche Katze um den heißen Brei wurde um den eigentlichen Punkt(was sie sind) drum rum geredet .Das hat die Autorin schon wesentlich besser hin bekommen. Wird hoffentlich beim nächsten Mal besser.
Lesen Sie weiter...

- Sandra

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.08.2017
  • Verlag: Audible Studios